das sumpfmonster

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cutegabi gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cutegabi

cutegabi Foren-Grünschnabel

bin ganz neu hier,habe die quest das sumpfmonster stufe 1-5,kann aber leider den falschen ziegenbart und stinkwurz nicht finden? mittlerwilw bin ich stufe 7 und hab immer noch keine hinweise wo ich danach suchen muss. vielen dank für eure hilfe^^

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo cutebgabi :)

bei der Quest handelt es sich um eine Gruselquest, wo man Gruselwaren abgeben muss. Diese Gruselwaren kann man nur auf dem Vollmondacker anbauen. Und dieser Vollmondacker ist nur zur Gruselnacht geöffnet. Hier auch einmal der Link zu der FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-gruselnacht.34655/

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die findest du beim Gruselgemüse und kannst du auch nur anbauen wenn eine Gruselnacht läuft und der Gruselacker geöffnet ist

4. cutegabi

cutegabi Foren-Grünschnabel

ohh super vielen dank jetzt weiss ich bescheid,auch für die schnelle antwort super!!

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne, viel Spaß noch

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch. :) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hier schließe ich wieder.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.