Das Was und Wo des Osterevents

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Alzreateria gestartet, 1 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Haihai^^

Dachte mir ich eröffne einen Frage und Antwort Thread zum Osterevent, wie in einem anderen Thread vorgeschlagen für diejenigen, die sich aufraffen es zu spielen.
    Da die FAQ immer noch nicht draußen ist empfehle ich *Gerüchte zum Osterevent* aus der Gerüchteküche. Denn hier ist wenigstens etwas darüber zu finden.

Weiterhin denkt dran:
    - Wer 20h Bäume setzen und diese um 14:00 Uhr (voraussichtlicher Start des Events), ernten möchte wegen Dropsgenerierung, und keinen TD nutzt, diese bis spätestens 18:00 Uhr auf zu stellen.
    - Wer KF nutzen möchte sollte dran ebenfalls dran denken das ein KF 4x so lange brauch wie ein normales Feld bei der Zeitberechnung für die Reife.

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird die TP auf allen Feldern anpflanzbar sein, also aufgepasst das ihr oft genug vermehrt.

Sofern weitere Fragen auftauchen beantworte ich sie gerne und nehme sie auch hier in den Anfangspost auf.

Und da tauchen auch schon Fragen mit der FAQ zum *Osterevent 2015* für mich selber auf:

- Um alle Belohnungen des Events aus den "Quests" zu erhalten muss man 100 Hasen beschenken. Tauchen danach bis zum Ende des Events noch weitere Hasen auf die man beschenken kann?

- Es gibt 19 Zufallsgewinne von den beschenkten Hasen sind die Gewinnchancen, gleich gewichtet? Denn wenn man z.B. nur immer 1 SF als Belohnung zieht ist das schon echt schlecht.

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
    yps57, -brime- und populos gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.