Das Wasser auf der Waldlichtung funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 18 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Guten Morgen, ich hab das Problem, dass meine Erntehelfer mit dem Wasser auf der Waldlichtung seit ein paar Tagen, nicht die Tiere Wässern. Ich gehe per Hand durch und wässere nach. Ich hab alles gesäubert und neu eingeloggt. Aber warum funktionieren die anderen Flächen nur der Wald nicht. ? Hat jemand einen Rat für mich ? Hat noch Jemand dieses Problem ?
    Es ist ja kein Problem nach zu wässern, aber die Erntehelfer sind ja gekauft um zu erleichtern.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnuppernase, kannst du mir bitte einmal deine User-ID geben damit ich nachschauen lassen kann? Die ID findest du am unteren Farmrahmen.

3. Schnuppernase

Ja gern, hab aber schon nach gewässert. Id 28606887

4. Kylwalda

Ich danke dir - kannst du jetzt bitte einmal die Erste Hilfe durchführen - also Browser- und Flashplayer-Cache leeren, danach Browser schließen und wieder neu starten. Aus eigener Erfahrung weis ich, dass es oftmals beim ersten Mal nicht greift :( Eine Anleitung dazu findest du >Hier<
    Wichtig ist, dass du danach einmal den Browser schließt und wieder neu startest damit die Änderungen greifen können.

5. Schnuppernase

Hab ich gemacht, eber eigendlich mach ich das täglich. Nun kann ich das aber erst nachher testen. Ist ja erst mal alles satt un trocken. Dann schließ doch ab. Ich melde mich wieder, wenn es nicht geht. Vielen Dank für Deine Mühe und hab einen schönen Wochenstart.

6. Kylwalda

Ok, dann drücke ich die Daumen das alle deine Tiere genügend zu trinken bekommen, wünsche dir auch einen schönen Wochenstart und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.