Das Zug startet gar nicht mehr was ist zu tun?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Asterixfan gestartet, 5 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Im Event bleiben die Wagen am rechten Bildrand stehen und setzen sich gar niccht mehr in Bewegung - somit kann ich meine restlichen Körbe ja wohl vergessen - leider.

Asterixfan, Level 108, Bahamarama 350

Lösung wäre, das Spiel zu verlängern - und ab 22:00 h keine neuen Körbe mehr zuzulassen - damit wäre den meisten vermutlich geholfen

Die unten angegeben Infos lösen das Problem nicht, dass der Karnevalszug erst gar nicht losfährt.

Jetzt habe ich wieder 2 Karnevalszüge starten können.

Seit einigen Minuten steht der volle Korb im Spielfeld - und es tut sich nichts auch nach vielen weiteren Minuten nicht.
    BP sollte meinen oben gemachten Vorschlag aufgreifen und das Spiel verlängern, wobei nach 22:00 h keine neuen Körbe mehr erstellt werden können.

Ich werde mich jetzt ausloggen und neu starten, damit ich wenigstens im allgemeinen Spiel weitermachen kann. mehr als 20 Minuten steht der Korb jetzt schon - das ist nicht mehr zumutbar.

Asterixfan, 21:39 h

Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2017
    eule59 gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

keki6464 gefällt dies.
  3. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Ich komme fast nicht mehr ins Spiel.....die Ladeblume läuft ewig.....meine restlichen Körbe kann ich dann wohl auch vergessen....DANKE BP...

minli82 und eule59 gefällt dies.
  4. eule59

eule59 Laufenlerner

Bei mir genau das gleiche komme erst garnicht in die Farm und wenn es dann geklappt hat geht das ganz ganz langsam.Das macht doch keinen Spaß mehr

minli82 gefällt dies.
  5. Lianer

Lianer Laufenlerner

Habe eben für 4 Körbe eine geschlagene halbe Stunde verbraten ohne Unterbrechung meinerseits, hallo das ist nich fair.

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Das langsame Spiel ist gemeldet und die Technik arbeitet bereits daran.

Hier einmal die aktuelle OA dazu.

Hallo Farmer,

aktuell gibt es Meldungen, dass das Spiel sehr langsam ist. Das beeinträchtigt auch das Minispiel im Karneval Event.

Die Technik ist bereits informiert und schaut sich das Problem an.

Ein Tipp zum Minispiel im Karnevalevent: Wenn der Korb am Ende steht und der Wagen bereits herausgefahren ist, dann bitte abwarten bis das Spiel von alleine endet. Wenn man in dieser Situation neu lädt, bekommt man keinen Gewinnlayer angezeigt.

Euer Farmerama - Team !

7. maik89

...bringt überhaupt nichts....

LottaMR und Gartenfee1001 gefällt dies.
  8. emoboy19dortmund

emoboy19dortmund Fortgeschrittener

ja schöner tipp warte jetzt schon 3 minuten und hab noch ein paar körbe (30 ca) + halb 10 kann ich nochmal ställe machen für 20-30 körbe welche ich nicht loswerden kann

LottaMR gefällt dies.
  9. .enibas.

.enibas. Forenhalbgott

Tipp bringt nichts, schade

10. skywalker90

skywalker90 Foren-Grünschnabel

es geht nichts mehr. Ich bekomme nicht mal mehr das Event geladen

11. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Doch der Tipp bringt was, ich habe jetzt ein paar mal gewartet,so zwischen 25-50 Sekunden. Dann kam auch der Layer

12. waltraud9141

waltraud9141 Nachwuchs-Autor

Es nützt nichts, wenn man nicht einmal ins Spiel kommt. Ich bekomme für meine anderen beiden Farmen nur Seitenladefehler.

13. scbtaler

scbtaler Boardveteran

im letztem Jahr war es so dass man auch nach Event-Ende noch Körbe füllen konnte. Bedingung war aber, dass man das Event nicht verlassen dürfte, sobald man zur Farmfläche zurück kehrte war Ende.
    Mit Glück geht das im diesem Jahr auch.

ndbschnecke gefällt dies.
  14. mizikater

mizikater Laufenlerner

euer tipp bringt nichts, schade um die vielen Körbe die ich noch habe

15. maik89

...oha....jetzt verlassen wir uns hier auf Glück....

lippglose gefällt dies.
  16. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Na super
    und ich dachte schon das ich meinen PC kaputt gemacht hab :oops:
    Dabei bin ich gar nicht schuld

LottaMR gefällt dies.
  17. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

xDxDxDxD

na das Glück das zum Eventende wieder mal was schief geht haben wir ja schon.
    Bin jetzt endlich ins Spiel gekommen, konnte auch Ernten, wenn auch sehr langsam. Aber jetzt warten 67 Körbe und nichts geht.
    Auf der NF habe ich einen Korb machen können und warte dort seit 10 Minuten auf den Layer, der nicht erscheint :(

JoleenX und maik89 gefällt dies.
  18. emoboy19dortmund

emoboy19dortmund Fortgeschrittener

"Ein Tipp zum Minispiel im Karnevalevent: Wenn der Korb am Ende steht und der Wagen bereits herausgefahren ist, dann bitte abwarten bis das Spiel von alleine endet. Wenn man in dieser Situation neu lädt, bekommt man keinen Gewinnlayer angezeigt."

wenn der korb nicht losfährt bringt das garnicht xD

happytree73, saubiest und maik89 gefällt dies.
  19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Körbe schieben kaum noch möglich

kann man das Event nicht bis morgen Mittag verlängern

Die Dropse stoppen aber die Körbe weiter schieben!!!!

LottaMR, JoleenX, Bea-Nuss und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. maspie

maspie Lebende Forenlegende

mensch nervt mich das jetzt gerade ab-.-
    2 Tage hatte ich Routerprobleme und deshalb kein Internet und will heute endlich meine restl. 216 Körbe spielen und jetzt hängt das Spiel und klemmt an allen Ecken ...

warum müssen schon wieder 2 Events gleichzeitig laufen?
    muss das denn wirklich sein?

Teddy1259, hexiteufel und -Örkel- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.