Das Zug startet gar nicht mehr was ist zu tun?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Asterixfan gestartet, 5 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Zeitnah ist relativ im BP-Universum! :sleepy:

keki6464 gefällt dies.
  2. lippoc

lippoc Foren-Grünschnabel

bei mir blieb´s auch dauernd hängen wieder voll ärgerlich.

3. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

mei, ist das nervig
    ich warte und warte, hätte gerne noch die letzten sauer verdienten Körbe abgespielt...

4. Egliofant

Egliofant Foren-Grünschnabel

Wieso gibts beim Eventende nicht das Problem? Da läuft die Zeit dann wieder normal.
    Hätte es geschafft, wenn das Spiel normal gelaufen wäre, nun hab ich über 60 Körbe und kann sie nicht mehr einlösen.
    Die eingesetzten TG, SD und Erntehelfer waren umsonst :-(

LottaMR und minli82 gefällt dies.
  5. macha73

macha73 Foren-Grünschnabel

würde gerne bis zum nächstem Karneval meine körbe behalten da ich schneller welche kriegte als die benutzen konnte, bei beiden farmen, bei renso ist es ja auch möglich... bin eht sauer, da ich über 7h heute auf beiden farmen war und nicht mal 30 körbe voll machen konnte...

6. Hof-Sonnenblume

Hof-Sonnenblume Laufenlerner

Traurig traurig .... erst kann man sich seit 2 Stunden nicht einloggen,bzw. die Ladeblume läuft minutenlang. Und jetzt sitze ich mit 80 Körben und kann sie nicht mehr "schubsen". Das kann doch nicht die Lösung sein, 22:00 Uhr das Event einfach abzuschalten, wenn es scho vorher gar nicht mehr spielbar war. Da schließe ich mich dem Vorredner an ... es sollte mal eine zeitnahe und akzeptable Lösung geben ....

minli82 und engelmaus80 gefällt dies.
  7. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

50 Körbchen nicht mehr geschafft wegen diesem Bummelzug - Danke BP :cry:

8. engelmaus80

engelmaus80 Foren-Grünschnabel

Da gebe ich Dir total recht!

9. venturia2

venturia2 Foren-Grünschnabel

Das ist ja wohl das allerletzte, nachdem endlich alles erledigt ist, hakt es und ich konnte über 300 Körbe nicht einlösen. Herzichen Danke mal wieder für gar nix.

10. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

ein vorhersehbares problem?

11. hase466

hase466 Forenanwärter

So. Aktualisiert weil nichts mehr ging und 160 Körbe im A...

12. BigMom

BigMom Laufenlerner

Mein letzter Korb wurde zwar gefüllt, aber der Layer kommt nicht. Ich gehe davon aus, wenn ich das Spiel neu lade, ist der Gewinn weg! Komme aber auch nicht mehr ins Spiel! Der ganze Mist zieht sich jetzt schon über eine Stunde hin, ich hatte noch 40 Körbe, die kann ich wohl jetzt in den Wind blasen, nur weil das Spiel nicht mehr ging?? Das ist doch blöd und bin sehr verärgert! Man opfert in diesem Spiel nicht nur Geld sondern auch seine private ZEIT! Und von der wurde gerade mehr als nötig genommen!!!!

13. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Also ich habe es jetzt aufgegeben! Nachdem der letzte Versuch damit geendet ist, dass der volle Korb über 10min stehen blieb, hab ich jetzt einfach aktualisiert! Schade um die Preise, aber verkackeiern kann ich mich selber! -.-
    Und das auch noch besser! 8)

keki6464 gefällt dies.
  14. isor1966

isor1966 Forenfreak

Vielleicht gibts doch noch ne Sonderzeitzulage zum Verbrauchen der Körbchen - ist ja echt ärgerlich!
    Drück euch die Daumen
    isor1966

15. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Ich bin begeistert
    Keine Ladeblume mehr
    Wiesenwechsel geht so richtig Zackig
    Ernten und sähen klappt wieder

Die techniker haben bestimmt den Fehler gefunden :music:

keki6464 und minli82 gefällt dies.
  16. dirk6262

dirk6262 Foren-Grünschnabel

immerhin konnte ich alle fünf Minuten zwei mal Körbe spielen habe es leider nicht geschafft meine Körbe zu verbrauchen hatte noch fast fünfzig übrig

17. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...ganz toll gemacht.....das Event ist beendet und oh Wunder....das Spiel läuft jetzt normal.....Danke BP für das grandiose Finale...

keki6464, minli82 und Kerstin1957 gefällt dies.
  18. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo matthew20113, die Technik arbeitet daran, mehr Informationen haben wir im Moment auch nicht.

Hier einmal die offizielle Ankündigung.

Hallo Farmer,

aktuell gibt es Meldungen, dass das Spiel sehr langsam ist. Das beeinträchtigt auch das Minispiel im Karneval Event.

Die Technik ist bereits informiert und schaut sich das Problem an.

Ein Tipp zum Minispiel im Karnevalevent: Wenn der Korb am Ende steht und der Wagen bereits herausgefahren ist, dann bitte abwarten bis das Spiel von alleine endet. Wenn man in dieser Situation neu lädt, bekommt man keinen Gewinnlayer angezeigt.

Euer Farmerama - Team !

19. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Guten Abend !
    Trotz der Probleme konnte ich 50 von 55 Korbe einsammeln . Leider bin ich die einzige von 7 Farmen (Spielgemeinschaft) die es soweit geschaft hat. Da aus Zeitgründen bis Gestern Abend die TPS gebraucht haben ,haben die anderen sechs die Drops nicht geschaft. Und das bei gleichem Anbau und LL punkternten (bis heut Mittag ) dann kamen ja schon die Probleme bei Ihnen . gruß -marichen-
    PS: Das Elternevent und die Quest werden wir nicht weiter machen .
    Das die technik daran arbeitet nutzt auch nichts mehr Karneval-Mai ist zu Ende punkt aus.

20. matthew20113

matthew20113 Nachwuchs-Autor

Vor Event-Ende Spiel gestartet - aber der Wagen ist nicht losgefahren. So steht er nun schon 15 Minuten. Abrechen? Neu laden?:oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.