Das Zug startet gar nicht mehr was ist zu tun?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Asterixfan gestartet, 5 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mary4858

Mary4858 Fortgeschrittener

Das ist ja wirklich ganz toll! Ich habe noch 250 Naschkörbe, die ich nicht mehr füllen konnte, weil das Spiel so langsam war, bzw, manchmal gar nicht mehr weiter ging!
    Das wären mindestens 100 goldene Bananen gewesen und eine ganze Menge Superfutter!
    'Gibt es jetzt wenigsten irgendeinen Bonus dür diesen Fehler???

Gaby-Nuss und Omama00 gefällt dies.
  2. scbtaler

scbtaler Boardveteran

sorry, wollte nur mit einem Tipp helfen.
    Muss dir ja nicht gefallen, weiter jammern hilft dir bestimmt mehr :wuerg:

]Panda[ gefällt dies.
  3. susi1050

susi1050 Forenbewohner

auch ich hatte die Probleme, erst einmal gar nicht ins Spiel zu kommen und dann mit Mühe noch die letzten Körbe gefüllt, aber das Spiel hängt an allen Ecken, die Ladeblume nervt auch beim Ernten mit Mähdrescher ect. es macht keinen Spaß, frage mich auch, warum es 2 Events gleichzeitig geben muss und dazu noch ein Quest in der Farmhalle mit Zeitlimit. Das muss doch nun wirklich nicht sein.

4. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...aber klaro doch...

5. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Ist ja auch klar warum:
    Event ist durch, keiner versucht mehr auf den letzten Drücker Körbe zu schubsen, Rechner-Resourcen können wieder "normal" genutzt werden!
    Traurig, traurig!

]Panda[, hexiteufel, minli82 und 3 anderen gefällt dies.
  6. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Was ist passiert ? Habe ich was verpasst ? Wollte noch die WW holen. Nun habe ich keine WW und was passiert mit den ...... ( Name weg )..., Talern ???

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Deine Farmtaler kannst du jederzeit im Allerleiwaren - Shop eintauschen

*freches-Geißlein!* gefällt dies.
  8. *colonus

*colonus Stammspieler

Hallo,
    schade das BP da nicht etwas kulanter reagiert. Nachdem es schon geraume Zeit vor Eventende bekannt war das es Probleme gibt, warum lässt man das Spiel nicht einfach 15 Min. länger laufen und Informiert die Spieler.
    So bleibt mal wieder ein fahler Beigeschmack nach einem so schönen Event zurück.
    Schade-.-

hase466 gefällt dies.
  9. oldmichi

oldmichi Boardanalytiker

Das Ende mal wieder eine Katastrophe !

10. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Ahh, okay. Das wollte ich wissen. Danke dir.

reiny gefällt dies.
  11. amadeus_5

amadeus_5 Forenprofi

ca 170 Körbe nicht geschafft:sleepy::sleepy::sleepy: Eigentlich müssten die ins Inventar für nächstes Jahr

macha73 gefällt dies.
  12. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Sorry aber was hätten dir denn die 15 Min gebracht
    So wie das Spiel gelaufen ist..rein gar nichts
    Du hättest dich nur 15 Min länger geärgert

sgnibu872, ]Panda[, -Silberlöwe- und 2 anderen gefällt dies.
  13. Teufel1

Gehe mal davon aus, dass du die WL (Wolken Linie) meinst und nicht die WW (Wilde Wiese).
    Die WL ist unabhängig vom Karneval-Event, die kannst du immer noch im Allerleiwaren-Shop einlösen! ;)

*freches-Geißlein!* gefällt dies.
  14. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

fair wäre nur den spielern die letzten 3 stunden des events zu geben,aber das wird nicht passieren war ja schon verlängert,wegen start probleme und das wir spieler erstein paar stunden vor tor schluss die körbe einlösen leute dafür kann bp doch nichts und die 50 GB 100SF 200 SD und 2-3 milion Tep 500TSD EP und die anderen klein gewinne im Schnitt pro 100 Körbe mein Gott keine aufregengung,passiert halt.
    (Ironie aus).komisch nur da wo halb Farmerama einlößt entsteht ein fehler der nich in 3 stunden zu lösen ist nur jetzt nach ende läufts wieder Komisch komisch.

sgnibu872, keki6464 und macha73 gefällt dies.
  15. JoleenX

JoleenX Großmeister eines Forums

...ich habe mich extra zeitig ,so gegen 21.25 Uhr ins Spiel geloggt um meine vorhandenen und nach Ernte erhaltenen Körbe noch einzusetzen,aber wie schon meine Vorgänger schrieben,hatte auch ich dieselben Probleme(habe sogar noch den Browser gewechselt).Schade,ohne die ganzen Verzögerungen hätte ich es auch geschafft und nicht noch 16 Körbe übrig...vielleicht könnte man das Event wirklich nochmal verlängern.
    ...komischerweise läuft das Spiel seit ca.22.15 Uhr bei mir wieder flüssig...
    lg

minli82 gefällt dies.
  16. Mike-Bravo

Mike-Bravo Laufenlerner

Tja. ich hatte eigentlich vor, gegen 20.30 Uhr meine letzten (ca. 30) Körbe einlösen und was passiert - nichts geht mehr. Gleich nach dem Start friert das Bild ein ... Ärgerlich, das wären sicher mind. noch 15 godene Bananen, 30 Superfutter und 50 Super- und Turbodünger gewesen ... Von den BEP (bei mir im Schnitt 40T pro Korb) und EP sowie den Kleingewinnen ganz zu schweigen.

Ich hoffe, dass es eine anständige Entschädigung gibt!

Viele Grüße ...
    ... von einem sehr traurigen

Mike-Bravo

17. sgnibu872

sgnibu872 Junior Experte

Nun da anscheinend da das Event tatsächlich nicht verlängert wurde wäre es wirklich es mindeste die nicht geschafften körbe bis zum nächsten Jahr stehen zu lassen. das wäre immerhin ein kleiner Trost

Bea-Nuss gefällt dies.
  18. streunerone

streunerone Stammspieler

Event war gut aber die letzten 50 körbe konnten nicht gefüllt werden weil das spiel langsam wurde oder gar nicht ging aber 500 GB und 1600 SF is

19. Teufel1

Richtig, 15 min hätten 0 gebracht.
    Nach der Entwicklung des Events (recht zügiges anhäufen der Körbe, sehr zeitintensives abarbeiten der Selbigen) wäre es sinnvoll gewesen, die Ausschüttung der Körbe regulär zum Ende des Events zu stoppen und das "schubsen" weiterlaufen zu lassen. 24h z.B., so das jeder die Chance hat diese Zeit dann auch noch zu nutzen.
    Voraussetzung wäre natürlich, erst einmal den Auslöser für das extrem stockende Spiel zu finden.
    Aber nu is' eh zu spät, Event durch, Körbe wech!:sleepy:
    Vielleicht kann sich BP ja dazu durchringen, die verloren gegangenen Körbe in einer möglichen 3. Auflage des Events zu buchen!?:oops:

saubiest und Bea-Nuss gefällt dies.
  20. streunerone

streunerone Stammspieler

ist ok und es wurde ja schon um 1 Tag verlängert

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.