Datenbank

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Homunculus55 gestartet, 5 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Ich weiß nicht, ob es hier hingehört:
    Bei https://farmerama-faq.de/ - das ist doch eine halboffizielle Datenbank? - muss man sich jetzt authentifizieren. Mit dem Farm-Namen und -Passwort komme ich nicht rein.
    Ist das jetzt so gewollt oder ein Bug?
    Alles Gute H...55

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Homunculus55 :)

das ist schon bekannt und wurde weitergegeben, wie dort auch geschrieben steht "ist der Server Momentan außer Betrieb", sprich es wird da wohl dran gearbeitet. Wie lange die Arbeiten dauern, sorry, aber das kann ich dir nicht sagen. Wie denke ich mal wir alle wissen, wenn wir z.B. ein Update vornehmen, kann dies auch mal kürzer oder mal länger andauern.
    Ein Farm-Namen sowie Passwort bedarf es nicht, es ist weder so gewollt noch ein Bug. Wie geschrieben, ist der Server momentan nicht im Betrieb / erreichbar. Da kann ich dich und alle anderen Farmern erst einmal nur um Geduld bitten.
    Aber danke dir auf jeden Fall, dass du dich gemeldet hast. :)

aw705 und mikesch gefällt dies.
  3. mikesch

mikesch Foren-Graf

Hallo Indista,

als ich den Link: https://farmerama-faq.de/Quest_Masterlist.php entdeckt habe, hab ich mich auch sehr gefreut. So etwas hatte ich auch gesucht.

Die Enttäuschung ist groß, ich kann ihn nicht öffnen. :oops:
    Ich muß mich in einem separatem Feld mit Nutzername und Passwort anmelden, aber dann kommt die Mitteilung > keine Erlaubnis :cry:
    Hülfe bitte, wie komme ich an die Info :)

4. Indista

Hallo mikesch :)

meine Kollegin hat dich einmal in diesen Thread verschoben, da es hier um das gleiche Thema geht.
    Momentan sind die externen FAQ-Tabellen nicht erreichbar. Das ist aber schon weitergegeben.

IHR braucht dort KEINEN Benutzernamen UND KEIN Passwort eingeben. Es liegt am Server, der ist momentan außer Betrieb.
    Wie lange es dauert, bis die Listen wieder erreichbar sind, das kann ich euch leider nicht sagen. Aber bitte keine Panik.
    Ich bin mir sicher, dass alles wieder gut wird und wir die Listen bald wieder nutzen können. ;)
    Bis dahin bitte einfach gedulden.

aw705 und mikesch gefällt dies.
  5. mikesch

mikesch Foren-Graf

Alles gut Indista :)
    kann ja mal passieren, ist aber schön zu wissen an was es liegt :music:
    Wünsche noch einen schönen Abend.....frischen Reibekuchen mit Apfelmus hinstellt.

6. Indista

:inlove: boh wie lecker, Reibekuchen mit Apfelmus - dankööö *schnapp* :D gut, dass ich weder für die Technik, noch für irgendwelche Server etc. zuständig bin, so kann ich das in Ruhe genießen und dir ebenfalls noch einen schönen Abend wünschen. :)

Nachtrag:
    So, die Tabellen sollten wieder erreichbar sein - ich habe es eben selber getestet: mit Erfolg :D
    Von daher schließe ich hier dann ab und wünsche euch beiden noch einen schönen Abend. :)

aw705 gefällt dies.
  7. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Das ist gewollt, wir nehmen jetzt Eintritt.

... Scherz bei Seite: Ich musste eben etwas ändern, und dabei durften keine Datenbankzugriffe stattfinden.
    Daher der kurze Passwortschutz.

aw705 gefällt dies.
  8. Indista

xDxDxD super und vom Erlös machen wir dann einen Betriebsausflug :p
    *duck flitz und weg*​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.