Datenschutz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .anwe.-anwe1954- gestartet, 27 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .anwe.-anwe1954-

    .anwe.-anwe1954- Allwissendes Orakel

    Warum muss immer beim Einloggen der Datenschutz neu Zugestimmt werden ? speichern bringt nichts
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen .anwe.-anwe1954- :)

    die Abfrage "Wir respektieren Ihre Privatsphäre" ist gesetzlich vorgeschrieben.
    Sobald ein neuer Werbepartner hinzukommt, so muss man diese immer wieder neu bestätigen.
    Ich vermute, dass beim Schließen deines Browsers der Browsercache gelöscht wird, denn dann kommt die Abfrage immer wieder.

    Hier hätte ich noch einen älteren Thread zum Thema "Datenschutz" gefunden, wo du nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/threads/datenschutz.100269/

    Aus dem Thread zitiere ich einmal Folgendes:
    Vielleicht liegt bei dir auch die Lösung in deinen Einstellungen.
    Ich bin nicht vom "Fach", aber evtl. kann ein Update / eine Aktualisierung dazu geführt haben,
    dass sich in deinen Einstellungen etwas verändert hat :oops:, sofern dieses Problem neu bei dir aufgetreten sein sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2022
  3. .anwe.-anwe1954-

    .anwe.-anwe1954- Allwissendes Orakel

    Vielen Dank für die Antwort.Abends wird der Browserchache gelöscht.Am nächsten Tag wird bei jeden neuem betreten der Farm die Abfrage gestellt. Kann geschlossen werden,
    lg -anwe1954-
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir Danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Super, dass wir das (auf-)klären konnten und du jetzt weißt, dass es am Löschen des Browsercaches liegt.
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.