Datenschutz

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von naranja gestartet, 10 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo LadyCatwoman,

es war allgemein gehalten , denn wenn man alle Post liest, ist es wirklich erstaunlich was da alles zusammen kommt.
    Wenn du etwas weiter vorne liest sollte auch zu erkennen sein das auch mir diesbezüglich nicht alles ganz schlüssig ist.

Ich denke aber wir warten nun ab bis ich für Babs75 ihre Antwort habe.

-Maverick72- und Rutheck gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hast du richtig verstanden, wenn ich frage und man hier keine Antwort schreiben darf, dar ich auch selber dies nicht schreiben
    sprich was aus meinen Setzlingen Geschenke Ställen kommt ist dann Datenschutz, also auch das hier schreiben muss dann wohl gegen Datenschutz verstoßen.
    Denn ein mod hat ja nicht einfach geschrieben die orange hat nen Appelbaum bekommen sonder ich habe gefragt was habe ich für einen Baum bekommen, also die Berechtigung gegeben dies hier öffentlich zu schreiben.
    Es kommt bei mir öfters vor, ich hab mal nen Eh ich ernte und hoppla ich hatte ja 10 Setzlinge irgendwo dabei, was habe ich bekommenß:oops:
    bis jetzt hier gefragt paar min. später hatte ich auch am WE Antwort. Jetzt Datenschutz :eek::eek::eek:
    Support, geheim
    dann darf ich auch nicht mehr hier schreiben was ich bekommen habe. so genug geschreibt
    Antwort wird wohl vor Montag Dienstag, wenn überhaupt eh nicht kommen
    Datenschutz jo is klar
    sage jetzt gN8

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2015
  3. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Guten Morgen Habaneri,

ich frage mal, ob sich hier schon was getan hat, da ich gerade gesehen habe, dass du einem Spieler eine Rückmeldung über einen vermissten Stall gegeben hast.
    Damit wäre doch klar, dass es in Ordnung geht und weiterhin so gehandhabt wird, wie es bisher war, oder?
    Hast du das auch mit deinen Kollegen so kummuniziert?

Babs

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.