Datenschutzerklärung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 26 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    Hallo und einen schönen Freitag,
    habe einmal eine Frage bezüglich der Datenschutzerklärung. Diese wird mir immer wieder angezeigt, was muss ich machen damit dies nicht mehr vorkommt. Habe auch schon versucht Änderungen vorgenommen, diese werden aber nicht akzeptiert. Für eine Info wäre ich sehr dankbar
    LG Andrea
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Andrea-1-

    was meinst du mit immer wieder? Jedes mal wenn due Spiel/Forum besuchst, oder in regelmäßigen Abständen?
     
  3. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    diese kommt immer, wenn ich mich neu ins Spiel einlooge
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    wird bei dir eventuell beim Schließen des Browsers immer automatisch auch der Cache gelöscht? Damit könnte das zusammenhängen.
     
  5. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    dies kann schön möglich sein, habe keine Ahnung diesbezüglich schäm
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Andrea-1

    Du kannst in den Browsereinstellungen nachsehen, ob du das so eingestellt hast, dass der Browser den Browser Cashe nach jedem mal Schliessen leeren soll.
    Die Browsereinstellungen findest du meist rechts oben, entweder sind es 3 kleine Punkte oder 3 Striche - je nachdem welchen Browser du nutzt.
     
  7. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    ok und danke für die Info werde mal schauen ansonstens muss ich wohl damit leben
     
  8. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ok, ansonsten frag gerne nochmal nach, aber am besten, wenns um Browsereinstellungen usw geht, in den Technischen Fragen, die Mods dort sind da einfach besser im Thema.:)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.
    *absperr*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.