Dauer des Bonus +1 auf Feldpflanzen

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Limettenbaum, Mar 1, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Diesen habe ich mir eben am normalen Farmwheel erdreht.

Leider weder in der ersten Anzeige, noch in der der "Gewinne" am Rad wird mir die Dauer angezeigt. Auch nicht per mouseover ...

Nun muss ich erstmal umständlich in meiner Bonusleiste suchen, da waren 4 Seiten Boni aufgelistet, darunter 4 mit +1 !!

Meine Frage/Bitte:

Kann man nicht im Farmwheel die Zeiten der Boni eintragen ?
    Andere (zB 3h) werden auch nicht angezeigt.

Limette

Towonda and Amazone1 like this.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Limettenbaum :)

hast du schon mal in deinem Wappen an der linken Seite geschaut? Dort wo sich die Slots (Steckplätze) für die HWPs befinden? Da wird dir der Bonus angezeigt und da kannst du auch immer noch die Restlaufzeit sehen, wenn du den Mauszeiger darauf hältst.

Im Übrigen wird mir die Laufzeit angezeigt:
    Ertrag +1 für 6 Std. am Wheel.jpg

3. Limettenbaum

Ich zitiere meinen Post:

das dauert viel zu lange, bis man den dort u.U gefunden hat, daher meine Frage/Bitte

4. Indista

und ich meinen

5. Limettenbaum

bei mir kommt kein mouseover :-(

und - sorry, scrennshots erstellen dauert bei mir ca 20 Minuten, musst mir einfach glauben ...

Limette

so-ich muss los, kannst schliessen :)

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Last edited by moderator: Mar 1, 2018
  6. Indista

EP Bonus 3 Std. am Farmwheel.jpg da stehen die 3h sogar mit dabei

Außerdem stehen die Bonis auch in der FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/landkarte-farmwheel-neu.60810/

Dann würde ich dich bitten, dass du es mal mit einem anderen Browser versuchst, ich z.B. bekomme die Anzeige auf dem FF.
    Oki, dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

P.S. im Übrigen finde ich die Anzeige im Wappen mehr als hilfreich, denn da sehe ich ja auch immer die Restlaufzeit und da richte ich mich eher nach, denn bevor ich aussäe kann ich gucken, ob es sich noch lohnt oder nicht. Wenn ich weiß, dass der Bonus 6 Std. läuft, bringt mir das z.B. bei einer Pflanze mit 4 Std. Laufzeit nicht allzu viel. Wenn ich nämlich nicht zeitnah ernte, dann kann ich unter Umständen kein z.B. Mais mehr aussäen, weil der Bonus evtl. nur noch 1 Std. läuft. Daher schaue ich dann immer nach, und gucke, welche Pflanze passt noch in das Zeitfenster. Und das blättern im Wappen stört mich persönlich nun nicht so, da fände ich das aufschreiben und rechnen "umständlicher" :oops:

elfriede and BlackLady1609 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.