Dauer gewonnener Max Mümmelmann

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by philis44, Aug 27, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Ich hatte das Glück, einige Mäxchen zu gewinnen. Nun stelle ich fest, dass die meisten bereits verschwunden sind?! Hat das seine Richtigkeit? Normalerweise ist er doch 14 Tage zu Besuch und nicht nur eine Woche...

LG philis

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wenn du den vom recykolomaten hast, dann passt das. das event is schon 14 tage her. solange bleibt der mümmelmann auch auf deine farm, das is schon richtig

3. riesengurke

riesengurke Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe auch 3 Mümmelmänner erspielt die sich auch schon wieder verabschieden.
    Allerdings habe ich auch nicht ein einziges Geschenk von ihnen bekommen. Es wurde doch sonst immer eingeblendet wenn es eins gab.
    Sind die Geschenke jetzt vielleich woanders hinterlegt ?
    Kann mir da jemand helfen ?
    Danke und lG

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo riesengurke

du wirst Geschenke von MaxMümmelmann erhalten haben. Sind die Geschenkelayer bei dir aktiviert? Für eine Liste deiner Geschenke schreibe bitte einmal den Support an.

5. philis44

philis44 Freiherr des Forums

Dank Dir. Ich hab mich wohl in der Zeit vertan. Die vergeht aber auch manchmal schnell ;)

AnnesRanch and keschy like this.
  6. rolzym

rolzym Foren-Grünschnabel

Hallo Orleano,
    danke für deinen Tipp. Wie kann ich feststellen ob meine Geschenkelayer aktiviert sind.
    LG

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo rolzym
    indem du auf auf das Zahnrad oben im Spiel klickst und dort die Spieleinstellungen, dann auf erweiterte Einstellungen klicken, dort kannst du es dann einstellen

Thread Status:
Not open for further replies.