Dauer von Wolkenlinien und Events

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Deftone gestartet, 4 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Mir fällt auf das bei der Wolkenlinie die Zeiten immer mit vielen Zahlen angegeben wird.Also wenn etwas 24 Stunden brauch ,dann steht da eine 9Stellige Zahl statt 24.Ist mir auch gerade beim Event aufgefallen.Warum wird das nicht richtig angezeigt?

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die 9stellige Zahl kommt, wenn die WL neu zu aktivieren ist. Du mußt dann aktualisieren.
    Ist bei mir auch bei ein paar.

3. Deftone

Die Wl zum Beispiel hatte ich schon aktiviert und dann fängt die an wieder die Zeit runter zuzählen,aber halt mit der 9 stelligen Zahl.Wäre schöner wenn die Zeit mit Stunden und Minuten oder nur Stunden angezeigt werden würde.Beim jetzigen Event wenn man eine Aufgabe abbricht kommt das gleiche raus.

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das habe ich nicht, wenn ich aktiviert habe , läuft normal die Uhrzeit rückwärts.

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Deftone,hast du schon einmal die 1.Hilfe durchgeführt?Hier einmal der Link zur FAQ 1.Hilfe,bitte führe diese einmal durch.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

LG Anguana

6. Deftone

Ok nach dem ich die Cache vom Firefox löschte ab da lief die Zeit endlich wieder normal runter.Muss mich heute schon das 2.mal bei euch für die schnelle Hilfe bedanken.Ist das mit der Cache löschen was anderes als die Chronik im Browser ansich zu löschen?

7. Anguana

Die Chronik im Browser löscht nur die aufgerufenen Seiten.Beim Cache handelt es sich um einen schnellen Pufferspeicher, der bei wiederholtem Zugriff auf einen Inhalt/eine Datei dafür sorgt, dass diese schneller abgerufen werden kann. So bleiben die Anfragen für solche Inhalte und Daten im Cache liegen, von wo aus sie schneller wieder hergestellt werden können.
    Da kann sich dann doch mal etwas ansammeln was jedes mal wieder einen Fehler verursacht.

LG Anguana

8. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Der Cache ist ein Teil der Chronik,
    was genau mit "Chronik löschen" gemacht wird vom Browser, kannst du bei FF zB vor-Einstellen.

Da gibt es seit einiger Zeit in der Leiste ganz oben den Button "Chronik",
    da klickst du drauf, dann auf "neueste Chronik löschen"

das mache ich immer, wenn's "hakt" nach vielem Spiel, also sich viele Cookies ansammeln.

Wenn du dort vor dem Löschen auf "Details" klickst, siehst du deine Vor-Einstellungen, was alles gelöscht wird.

dies kannst du nun auch direkt dort einstellen.

Ansonsten gehen die Einstellungen über "Extras" - "Einstellungen"

Limette

-----------------------------

edit:

Beim Firefox ist das aber anders dargestellt, siehe meinen Beitrag.

Edit Anguana : hab das Edit eingefügt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 September 2015
    AnnesRanch gefällt dies.
  9. Deftone

Ok danke für die Erklärung ;) Schönes Wochenende wünsch ich euch,falls denn eins vorhanden sein sollte.

10. Anguana

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.