dauer zum beschenken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von klaus139 gestartet, 26 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. klaus139

klaus139 Junior Experte

warum dauert es so lange , bis die figuren wieder erscheinen?
    dank im voraus für die antwort klaus139

cassy47 gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das wurde vom Betreiber so festgelegt, damit Farmerlein möglichst viel zeit vorm PC verbringt und aus langer Weile Dinge kauft, die er gar nicht braucht!!!

fraumimmel1, -Kafra-, MarieLu81 und 6 anderen gefällt dies.
  3. klaus139

klaus139 Junior Experte

ah, alles klar wünsch noch einen schönen tag und der laden kann geschlossen werden

4. triplekitty

triplekitty Foren-Grünschnabel

Dauert wirklich ewig. Zeit zwischendurch die Schuhe neu besohlen zu lassen. Die essen erst die Süssigkeiten bevor sie wieder erscheinen. ;)

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2016
  5. Goldy

Goldy Nachwuchs-Autor

Hallöchen!
    Jetzt hab ich an euch die Frage, ob es so gedacht ist, daß ich endlos lange warten muß ehe ich meine Monsterchen füttern kann? :sleepy:Für 30 Bonbons brauche ich so ungefähr eine Stunde. Und ja, Cache geleert....usw. Dann wäre dieses Event für mich schon so gut wie aus. Die Zeit hab ich nämlich wirklich nicht.:cry:
    LG Goldy

mummel11 gefällt dies.
  6. aisha63

aisha63 Forenbewohner

Ich finde auch das es viel zu lange dauert man kann ja zwischendurch duschen gehen kann man das nicht zügiger machen ging doch sonst auch wenn man männchen am rand beschenkt hat Lg aisha

7. kaeferbiene64

kaeferbiene64 Laufenlerner

Geht mir leider auch so. Finde ich auch absolut komisch.

8. Opa-Piep

Opa-Piep Nachwuchs-Autor

Steht noch Nebel über Der Farm wo sind Die Geschenke 5x verschenk kein vortschritt?

Alles Klar Der Nebel hat sich verzogen

9. satansbraten55

satansbraten55 Laufenlerner

ich habe das gleiche Problem ,werde warscheinlich nicht weitermachen lg satansbraten55

10. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Das die Figuren sich teilweise sehr viel Zeit lassen bis sie erscheinen wurde von uns bereits weiter gegeben.

FlotterGockel und cassy47 gefällt dies.
  11. susi_falko

susi_falko Laufenlerner

ok danke anguana

12. -Möhre76-

-Möhre76- Forenanwärter

langsam hab ich die Events dick: man benötigt bei jedem noch mehr Zeit zur Abgabe/Minispielen, als beim Vorangegangen -zusätzlich zur eigtl Spielzeit mein ich. Und allmählich ists so, dass die Events ohne EG nicht mehr Spielbar sind -siehe Zuchtevents mit Unmengen an SUFu, oder Dropevents, wo es bei den Dropsen ohne Langzeitpflanzen und SUDü eng wird.
    Davon ab: 7 oder 8 Mietzen beschenkt, NICHTS gebucht, trotz waaaaaaaaaarten und aktualisieren...

13. Allradine

Allradine Foren-Graf

Ich finde es eine ziemliche Zumutung. Dass das schneller geht hat man doch bereits bei anderen Events dieser Art gesehen.
    Wenn schon so ein Umweg über "beschenken", dann doch bitte etwas zügiger.

Schlumpfine-01 gefällt dies.
  14. brt2804

brt2804 Foren-Grünschnabel

Danke Anguana
    Weil 1 ne minute und mehr warten bis den mal so ein männchen kommt, ist dann doch etwas das sehr nervt, vorallem da man ja mehr als nur ein paar davon braucht.

15. Hoppelhase98

Hoppelhase98 Laufenlerner

Habe jetzt für 49 Geschenke eine halbe Std. gebraucht, da ich nicht nur einen Account habe brauche ich eine Tag Urlaub um alle fertig zu machen. ist schon eine langweilige Sache.

16. Gartenlaube67

Gartenlaube67 Fortgeschrittener

... - gekürzt -
    Davon ab: 7 oder 8 Mietzen beschenkt, NICHTS gebucht, trotz waaaaaaaaaarten und aktualisieren...[/QUOTE]

Hast du auch richtig geguckt? Wenn du die Halloween-Figuren beschenkt hast, erscheint das nicht sofort in dem Eventfenster (Abgabefenster / zimmer mit dem gedeckten Tisch). Du bekommst ja erst die H.-tüten, die du noch erst einzahlen musst. Die Anzahl der erhaltenen Tüten kannst du auf der Farm (z. b. Hauptacker) in diesem einklappbaren Layer links oben sehen. In der Mitte ist der Fortschrittsbalken, links darüber Deko-Kürbisse und davon rechts wird dir die Anzahl der durch die Beschenkten erhaltenen Tüten angezeigt. Jetzt gefunden?
    Dann noch fröhliches Gruseln ....

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2016
  17. devil206

devil206 Junior Experte

Das Schenken ist wirklich sehr mühsam, da muss man echt Geduld und viel Zeit aufbringen.

18. .borek

.borek Foren-Herzog

Das ist von Betreiber so gewollt, damit Farmerlein genug Zeit hat sich in aller Ruhe durch's Forum zu lesen und die armen Mods nicht alle naselang mit den immer gleichen Fragen nervt.
    .borek