Dauernd verschwindet was auf der Farm und kein Mod in Sicht!!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ausländer gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Ähm... und in welchem Jahr?

2. Habaneri

Habaneri Guest

Sorry Ausländer, das habe ich wirklich verschusselt dir eine Rückmeldung zu geben. :( War wirklich nicht beabsichtigt.
    Ich habe deinen Account weiter geleitet bekam aber die Rückmeldung das du den Support kontaktieren musst. .

3. Hattori86

Hattori86 Stammspieler

@ Habaneri!!!! wenn du hier schon meinen Beitrag löscht dann kannst du auch meine Frage in dem Anderen TE mal beantworten! dauert sicher nciht viel länger!

und diesmal gescreent!

Weiterhin:
    xDxDxDxDxDxDxD
    ich fass es einfach nciht das man soetwas vergessen kann! Das ist echt mal großes Kino. Schön das dus wenigstens zugibst aber wenn man ehlich ist und hier auch mal die kommentare liest dann wär das nicht in vergessenheit geraten!

baumomat gefällt dies.
  4. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Ich denke, dass es menschlich ist auch mal was zu vergessen. Wir sind alle nur Menschen und da passiert so etwas schon mal. Habaneri hat es doch ehrlich zugegeben und das finde ich sehr nett. Fehler darf jeder mal machen- aber sollte dann auch dazu stehen, was hier ja auch geschehen ist. Würde ich mir von mehr Menschen wünschen.

5. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo zusammen,

da Auländer den Weg über den Support gehen muss, mache ich die Tür hier zu.

Euch einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.