Dauerquest "Hungrige Statuen" - Kapokbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Amazone1 gestartet, 17 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Hallo liebe Mods,

wird es den Kapokbaum auch irgendwann mal im Affentempel geben? Also mit Bananen freischalten?

Das Event Hungrige Statuen wollte ich einfach auslassen. Aber eine Dauerquest möchte ich schon irgendwann mal spielen können. Das Event "Jagd auf roter Diamant" möchte ich nicht mitspielen. Es ist mir einfach zu viel in letzter Zeit. Ohne Baumfreischaltmöglichkeit kann ich das Quest ja niemals anfangen. Das gefällt mir überhaupt nicht.

Grüße Amazone

Hausplan gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Amazone1 :)

sorry, aber ob dieser Baum einmal im Affentempel oder aber auf "anderem Wege" zu erhalten sein wird, darüber liegen uns keine Informationen vor. Sollte es mal so sein, dass man ihn im Affentempel freischalten, in einem Event oder einer Quest erspielen etc. kann, so wird dies dann auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben.

Wir geben diesen "Einwand" bzw. diese Anregung aber gerne mit dem Feedback zum Event weiter. Was der Spielebetreiber aber letztendlich daraus macht, sorry, das kann ich dir leider auch nicht sagen. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2018
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. Amazone1

Amazone1 Foren-Herzog

Hallo Indista,

danke für die Info und die Weitergabe als Feedback zum Event. Ich bin jetzt ganz unentschlossen, wie ich weitermache. Event doch noch spielen, obwohl ich eigentlich nicht mag. Ich glaube ich lass es drauf ankommen.... grins - Mal guggen wie es weiter geht -

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Amazone

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mhm, also ich will dich ja nun nicht zu irgend etwas überreden, aber ich persönlich finde, und habe das auch so in der Diskussionsrunde gelesen, dass es ganz gut dropt. Auf dem Hauptacker, der Wilden Wiese und der Waldlichtung baue ich nur Pflanzen mit langer Anbauzeit an. Und auf der Insel (Plantage, Regenwald und Kristallfälle) habe ich nonstop TPs angebaut, also auch Nachts. Seit heute morgen habe ich sie fertig, und nun kommt dort auch Langzeit drauf. Ich denke morgen dürfte ich dann das Event komplett beendet haben und ich muss sagen, mir gefällt das Event sogar. :oops: Vielleicht findest du ja auch noch Lust dazu oder schaust dich mal in der Diskussionsrunde um. Schwer denke ich ist dieses Event nicht, und wenn man dann noch mit KAC erntet, einen Bonus am Rad erdreht und total liebe Nachbarn hat, die einem Messerklingen über den Gartenzaun werfen, dann kommt man richtig gut voran. :) So, genug von mir.
    Dir wünsche ich auch noch ein schönes Wochenende und hier schließe ich dann ab. :)

gittimaus und CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.