Daunenfeder Sammelstation gelb

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von danamue gestartet, 2 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. danamue

danamue Admiral des Forums

Nach wie vor ärgere ich mich über die gelben Daunenfeder Sammelstationen, die einen immer noch am Farmwheel überfallen.
    Man wird sie einfach nicht los, kaum hat man sie in den Zug geworfen, sind sie schon wieder zahlreich im Inventar.
    Jetzt hab ich mir gedacht, es wäre doch schick, irgendeine Vorrichtung zu haben, wo man die Dinger "reinstecken" kann, und heraus kommen die Zuchttiere und die einfache Daunenfeder Sammelstation, sprich, so was wie ne "Trennmaschine". Die könnte man dann natürlich für alle Stall Upgrades benutzen. So könnte man mit den erhaltenen Zuchttieren weiter züchten, oder damit mal wieder den Zuchttier Markt beleben.
    Z.B. könnte man das in einem neuen Handwerk integrieren. Man nehme einen Tischler.
    Bei dem kann man gegen horrende Abgaben so eine Vorrichtung bauen. Man könnte dort ja auch vielleicht noch andere Sachen herstellen, z.B. zusätzliche Slots *träum* oder ähnliches.
    Ich finde, der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Was haltet Ihr davon?

Ich sag erst mal Danke für's lesen,
    lg
    danamue

Thoranar und 123matze123 gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du fragst gerade an , ob BP eventuell auf Einnahmen aus dem Verkauf von SF verzichten möchte ?

:D ... genau mein Humor ...

]Panda[, Thoranar, Kl.Dusselchen und 6 anderen gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Gewonnene Dinge zerfallen lassen... dann müsste das auch z B beim Schokoshake gehen. Da gibts dann viel Kuhmilch zurück.
    Und bei halt allen Sachen die man auf irgendeine Weise bekommt.

Ich bin ja eher dafür das diese gelbe Pest om Rad verschwindet ((oder sehr stark eingeschränkt wird) und durch was anderes ersetzt wird. Klick

AnnesRanch, gini82, siegfried1953 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

danamue gefällt dies.
  5. danamue

danamue Admiral des Forums

oh weh, das habe ich nicht gesehen...tut mir leid.

lg
    danamue

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Alles gut. Das ist überhaupt nicht schlimm. Der Thread liegt schon sehr lange im Archiv. Man kann nicht alles im Kopf haben. Ich habe mich auch nur deshalb daran erinnert, weil ich seinerzeit in diesem Thread geschrieben habe.

:)

danamue gefällt dies.
  7. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Ist okay, der andere Tread ist schon so lange im Archiv (von 2017), da kann dieser erst mal bleiben.

danamue gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.