DBE

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 1mia gestartet, 11 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich habe meine 20 Stunden Bäume rechtzeitig rausgestellt und die ABE abgeschaltet. Warte Geduldig auf den Event-Start, um die ABE wieder einzuschalten.

Vorhin habe ich gelesen, dass ich die ABE nach der ersten Baumernte wieder abschalten soll und die zweite Ernte per Hand machen soll. Macht das Sinn oder habe ich das falsch verstanden ?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo 1mia

erst einmal Entschuldigung, dass du hier heute untergegangen bist.

Du mußt deine Bäume nicht per Hand ernten, wenn du die Automatische Baumernte hast. Wichtig ist lediglich, wenn man die doppelte Baumernte zu Event haben möchte, dass die erste Baumernte vor Eventstart fertig ist und die zweite kurz nach Eventstart fertig wird. Man schaltet die Baumernte nur aus um sicher zu gehen, dass die Bäume nicht zu früh geerntet werden. Wenn sie aber geerntet werden sollen, dann kann das mithilfe der Baumernte geschehen.

3. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Vielen Dank für die Info, dann werde ich das zukünftig so machen und mehr 20 Stunden Bäume aufstellen.

Viel Spaß und Erfolg noch beim Event und einmal Schlüssel rausholen :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo 1mia:)

Musste den Schlüssel erst suchen :p Habe ihn gefunden und schließe hier. Auch dir noch viel Spaß und Erfolg bei dem Event.:)

1mia gefällt dies.
  5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Vielleicht kann man das noch and den anderen Post mit dranhängen:

Frage von 1Mia:

"ich habe meine 20 Stunden Bäume rechtzeitig rausgestellt und die ABE abgeschaltet. Warte Geduldig auf den Event-Start, um die ABE wieder einzuschalten.

Vorhin habe ich gelesen, dass ich die ABE nach der ersten Baumernte wieder abschalten soll und die zweite Ernte per Hand machen soll. Macht das Sinn oder habe ich das falsch verstanden ? "

-------------------

Hallo Mia,

ich hatte das mal geschschrieben, dass man die zweite Ernte auch per EH machen kann,
    wenn man vorhat, die Bäume eh wieder abzureissen, um nicht Gefahr zu laufen, die ABE vielleicht vergessen wieder auszuschalten.

Dies ist also ein "kann", kein "muß".

Liebe Grüße

Limette

crissicrissi, 1mia und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.