DBE

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spezie gestartet, 27 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. spezie

spezie Junior Experte

Wann muss ich die 20 h Bäume auf stellen um die doppelte Baumernte zu nutzen ? Eventbeginn am 30.12. Mein Plan: Am 28.12. 23.00 Uhr. Liege ich da richtig ?Danke schon mal im voraus:wuerg::wuerg::music::music::wuerg::wuerg:

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

hast du denn premium? denn nur damit funzt das

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo spezie, ich habe dir mal einen Link zum Erfahrungsaustausch mitgebracht
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/
    Dort im ersten Post ist schon alles wichtige über Drops erklärt - dort kannst du auch gezielt nach Möglichkeiten oder Zeiten stellen.

iwalam70 gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

kommt drauf an wann du ernten willst...
    dann 40 std vorher. ich weiss nicht wie flott du bist, ich schaffe es mit einmal eulen (haustiere) die bäume 2 x zu ernten

5. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Falls das Event um 14:00Uhr beginnt, dann musst du eine Stunde warten, bis zur zweiten Ernte. Darfst dann aber nicht vergessen, die erste Baumernte nach Aktualisierung und nach 14:00Uhr zu starten. Dann hast du die gemütliche Variante gewählt.

keschy schrieb dir gerade, wie die Es-darf-nichts- dazwischenkommen-Methode funktioniert. Das würde dann vielleicht ein Aufstellen der Bäume um ungefähr 22:05 Uhr bedeuten.

LG
    roteelster

iwalam70 gefällt dies.