DDoS Angriffe auf unser Spiel

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von liharb gestartet, 11 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. plebejer

plebejer Foren-Herzog

Nach der letzten Runde Ausfälle habe ich den Abo-kauf der Erntehelfer durchziehen lassen.
    War, so gesehen, die richtige Entscheidung, weil im Mom 48/49%-iger Ladehänger.
    Werde weiter meine Zeitgutscheine auf 0 spielen - so es denn geht ... und mir danach die Frage aller Fragen beantworten.

flora1966 und 19Hansi99 gefällt dies.
  2. Purzl64

Purzl64 Foren-Herzog

Wünsche einen wunderschönen und entspannten Sonntagmorgen......:music:
    immerhin bin ich nach 1 Stunde schon mal ins forum gekommen...

-thetys-, Venefica76, thobest und 3 anderen gefällt dies.
  3. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Genau, nicht stressen lassen.
    Und viel Zucker in den Kaffee:)

thobest, Apronia und Purzl64 gefällt dies.
  4. Purzl64

Purzl64 Foren-Herzog

hab ich schon hinter mir...... mal sehen, was der Tag so bringt.

T-Funk und Apronia gefällt dies.
  5. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Du solltest den Fremdlink entfernen

Edit Anguana: FRemdlink aus Zitat entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2023
    Fr4ggl3, Lantana und Apronia gefällt dies.
  6. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Also wenn ich so schaue ...
    Gestern von ca. 18:45 Uhr bis 22:45 Uhr Störungen auf Farmerama.
    Heute ab ca. 6:45 Uhr Störung, die dann wohl bis ca. 10:45 Uhr andauern werden?

7. Purzl64

Purzl64 Foren-Herzog

wer weiss.......;)

8. (NewYork)

(NewYork) Foren-Herzog

Es lauft auch nicht in Österreich:-(

Wolf.K., pflaumenmousse und Franca53 gefällt dies.
  9. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ich mach mich dann auch mal vom Acker?? / Forum ist besser. Danke für eine Stunde nachlesen seit gestern Abend :D.
    Konnte heute morgen noch den TB von Wolle abholen?(wird sich zeigen ob er auch angekommen ist) und einige fertige Äcker bestaunen, dann war wieder Schluss:cry:
    Gibt Schlimmeres - so gestalte ich meinen Sonntag neu (könnte mich ja mal an die Steuererklärung ran wagen :music::p)

Ardilla, thobest, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Purzl64

Purzl64 Foren-Herzog

konnte gerade ernten und neu pflanzen mit vielen routierenden Sonnenblumen!

Fr4ggl3, Apronia und Franca53 gefällt dies.
  11. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Morgäähn,
    na da hätte ich auch liegen bleiben können...-.- Irgendwie ist im Moment überall der Wurm drin..

Angriffe auf BP,

in Berlin der bl**de Baggerfahrer der 200 Meter Glasfaser geschreddert und zigtausenden
    Kunden (u.a. mir-.-) komplett alles! lahmgelegt hat..Wobei ich mich frage, wie besch** muß man sein, das
    man das erst nach so ner Strecke merkt, dass da Kabel zwischen de Baggerzähne hängen.. da könnte man auch böses denken...

Wieder Angriffe auf BP und wieder und wieder... -.-

Okay, ich bin jetzt drin..Mal sehn, was geht..

12. Lantana

Lantana Forenfreak

bin reingekommen, Wiesenwechseln funkt. auch, aber ich werde noch nicht ernten

Apronia gefällt dies.
  13. Gagack64

Gagack64 Nachwuchs-Autor

Ich bin auch nicht auf die Farm gekommen. Meine Schäfchen laufen sich die Füsschen wund bei 45 %... Ich komme damit klar, dass wir wegen der Angriffe nicht normal farmen können. Aber ich verstehe einfach nicht, weshalb so schlecht informiert wird. Ein regelmäßiges Update wie der Stand der Dinge ist, wäre gut.
    Und dann finde ich sollte BP doch mal überdenken, dass man unabhängig von der Anmeldung an der Farm sich auch im Forum anmelden kann. Nichts ist frustrierender, als wenn man nur lesen und sich nicht dazu äußern kann, was nicht funktioniert oder auch eine Meldung über diverse Störungen machen kann, die dann doch auch wieder BP hilft (abgesehen jetzt von diesen Angriffen). Ich bin schon überrascht, dass ich es heute ins Forum geschafft habe und das eben nicht nur lesend...
    Beim nächsten anstehenden Event setze ich mich auf meine Finger und mache nicht mit, bis eine gewisse Stabilität im Spiel wieder da ist.

Schönen Sonntag allen ;)

flora1966 gefällt dies.
  14. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Jut, beide Farmen sind versorgt, Saisonkunden bedient und beim Kontrollgang gesehn, alle Aktionen sind gespeichert.....

15. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

HGW dazu ... ich komme gar nicht erst von der Landkarte weg. Die Schafe laufen zwar, auch tatsächlich bis 100 % durch, seeehr langsam, aber immerhin laufen sie ... nur danach häng ich immer noch auf der Landkarte *seufzzz*

16. Purzl64

Purzl64 Foren-Herzog

jep, dito, werde es nun mal wagen F5 zu machen.....

jau, geklappt, läuft...

Apronia gefällt dies.
  17. Purzl64

Purzl64 Foren-Herzog

F5, F5, F5 bis zum abwinken....

18. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Das tut mir leid, dass ist alles sehr ärgerlich...bin gerade auch dankbar, dass ich an Männes Gerät sitzen kann und der pennt..

Bin mir sicher, mein Laptop würde mir um die Ohren fliegen, oder zumindest wegen der Lüftung abheben und wegschweben...

flora1966, Purzl64, Rudiflink und 3 anderen gefällt dies.
  19. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Nachdem ich das eben getippselt hatte, hab ich noch mal aktualisiert...und war ausgeloggt. Neu einloggen hat geklappt und ich kann tatsächlich was machen - und es scheint auch alles gespeichert zu sein :)
    Mein Läppi ist noch ganz neu, der verkraftet das gut .. mein alter wäre mir vermutlich auch längst um die Ohren geflogen xD

20. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Bin auch nochmal rein, es geht - konnte alles ernten (1x log aus, 1x F5) und wieder säen. Warte noch auf 1x ernten von TG- und Schlumpf-Bäumen und einigen 24h-Items. Bepflanzt hab ich bis morgen früh, denn Event ließ ich aus. Mal sehen wie lange es geht, mache dann Platz für alle anderen.
    Schönen Sonntag

Franca53 und Fr4ggl3 gefällt dies.