DDoS Angriffe auf unser Spiel

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von liharb gestartet, 11 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tiggerbaby

tiggerbaby Junior Experte

Jetzt mal etwas positives, ich komme ganz normal ins Spiel, ich kann alles machen. Mir wird nur nicht angezeigt ob die Pflanzen reif sind. bei den Bäumen ist das etwas nervig.
    Liebe Grüße Tiggerbaby

tuffifant gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Ich habe im ausländ. Forum eine OA von heute morgen 10 Uhr gefunden:
    "Um Probleme zu vermeiden, verwenden wir derzeit eine ältere Version des Spiels, damit wir spielen können.
    Das bedeutet allerdings, dass wir derzeit nicht richtig sehen können, ob die Ernte und die Bäume bereit für die Ernte sind.
    Es war eine Entscheidung zwischen zwei Übeln, von denen dies die beste Option war, da dies nur ein Anzeigeproblem ist und das Spiel ansonsten funktioniert."

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2023
    -thetys-, roteelster, lisalaura und 22 anderen gefällt dies.
  3. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

schon komisch little-nici dass meistens im Ausland immer schneller was bekannt gegeben wird als bei uns , also zumindest haben die ne Antwort bekommen , verstehs nur nicht da BP in HH zu sein scheint ^^ dass andre Länder immer schneller Infos haben , irgendwas läuft da schief ^^

Wolf.K. und flora1966 gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Was soll da schief laufen?

Hier war wohl niemand anwesend, der diese Info zur Kenntnis genommen hat und als OA an die Spieler weitergeben konnte. Kann vorkommen am WE /Sonntag.. auch wenn es schön gewesen wäre, wenn.

AnnesRanch, thobest, reiny und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Wünsche allen eine gute Nacht und weiterhin ein laufendes Spiel :D:inlove:

Bis Morgen:inlove:

Ardilla, Lantana und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Lantana

Lantana Forenfreak

Ob ich das weis oder nicht ist mir wurscht. Seit ich spiele waren schon einige (viele) Fehler, wurden
    irgendwann ausgebessert.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

Mich stört das zur Zeit auch nicht wirklich.. ich halt die Maus drauf und sehe obs erntereif ist oder noch 3h dauert.. aber ich hab auch den EH aktiv.. Wer alles per Hand macht... da ist das schon doof, wenn du wirklich alles "anklicken" musst, um zu sehen ob fertig oder nicht.

tuffifant, kathaö, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  8. Lantana

Lantana Forenfreak

Ich schreib die Uhrzeiten auf, wo ich ernten muss, so brauch ich nicht alles abklappern.

gittimaus, AnnesRanch und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Also ich sehe ob etwas fertig ist weil das Wasserzeichen weg ist. Vorher sieht man ob man gewässert hat.

10. 96bauerntrampel96

Ja, das ist natürlich auch ne Möglichkeit... aber das wär mir viel zu aufwändig.. bin ich zu "faul" dazu, mir jedes Teil mit Erntezeit immer zu notieren :oops:
    Ich hab aber eigentlich auch 'n ganz gutes Zeitgefühl... wenn ich weiß Waschmaschine braucht ne dreiviertel Stunde bis fertig.. dann weiß ich .. das und das schaff ich in der Zeit und geh wenn ich fertig bin hin und Maschine ist in weiteren 2 Minuten durch xD

So ungefähr ists auf der Farm.. und wenn das Zeug auch mal länger steht... jo.. is dann so

Lantana, AnnesRanch und Ardilla gefällt dies.
  11. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Also doch nix mit DDoS sondern da verabschieden sich eine oder mehrere Datenbanken

ProfMausi, spinelli1000 und cassy47 gefällt dies.
  12. Lantana

Lantana Forenfreak

nun ab ins Bett, gute Nacht tschüsssiii

13. hony41

hony41 Admiral des Forums

Das Problem ist aber dann wenn man nicht wässert. Ich nehme z. B. kein Wasser auf der Insel ;)

14. thobest

thobest Kommandant des Forums

Hallo zusammen,
    da kein Flächenwechsel möglich war, hab ich mal wieder F5 bemüht und die Schafe rennen sich nen Wolf bei 88 %......

kathaö gefällt dies.
  15. Lantana

Lantana Forenfreak

Ist nicht Zeitaufwendig, Zettel ca. 8 x 8 meine Bezeichnungen untereinander WL H V Kr H V

16. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

So sicher wie unsere Renten...xDxDxD

Hab mir fast gedacht das es heute Abend wieder los geht...
    wollte..j.a wollte...frühzeitig was langes drauf schmeißen...und wie es so ist...verpeilt.:sleepy:
    Jetzt hock ich da und schau bl-öd auf den Bildschirm. Dreck.

17. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Na, heute Abend ist ja mal wieder ein Träumchen. Mit Hängen und würgen ins Spiel gekommen. Lief ca. 15 Minuten normal ... und jetzt hängts wieder. Soll wohl die abendliche Spielfreude unterstützen. xD Dann doch lieber Borowski in Kiel.

kathaö, thobest und Ricky1966 gefällt dies.
  18. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

dito

kathaö und thobest gefällt dies.
  19. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Oder BP möchte uns mehr Schlaf gönnen.xD
    Denkt sich...die User hängen eh zuviel am Rechner.xD

dummydummy, Ardilla, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  20. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

danke für die Info!

Ardilla und 96bauerntrampel96 gefällt dies.