DDoS Angriffe auf unser Spiel

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von liharb gestartet, 11 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

jo, ne Entschädigung wär so langsam mal wieder fällig, aber der Betreiber duckt sich ja weg und gibt die drei Affen... Ich finde, das ist keine Art und Weise, Spieler und vor allem auch Mods mit dem Mist im Regen stehen zu lassen.
    Es sind in den letzten Tagen, etliche Boni und Erntehelferstunden ungenutzt - unnutzbar! - abgelaufen, von nutzlos ausgebrachtem SSD ganz zu schweigen. -.- Aber da kommt nix, keine Info, na gut, vielleicht gibt's nichts Neues aber auch keine Entschuldigung, wenigstens mal mitfühlende Worte - nüscht. Die melden sich erst wieder, wenn sie 'Großartiges' verkünden können.

Ich frag mich nur, ob das heutige Prob auch wieder mit den Angriffen zusammenhängt? Mich wundert, dass ich vorhin wieder kurz auf die Farm kam, sogar mit EH ernten konnte, aber bei der Neuaussaat kam die Ladeblume. Einmal aktualisieren ging noch, aber nach dem zweiten Mal war die Website dann nicht mehr erreichbar. Das war die letzten Male anders.
    LG

Monerl und Hilfsmaurer gefällt dies.
  2. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

so wie ich das sehe, werden die mießepeter es noch schaffen...
    das viele mit bp bald nichts mehr zu tun haben wollen...

jedenfalls sitzt irgendwo jemand und kann sich vor lauter lachen nicht mehr einkriegen ....

ich gehöre bald auch dazu , denn lachen ist besser wie ärgern und hält jung :p

wünsche einen schönen wochenanfang.

gruß ricky

dummydummy, Maroe020206 und krummbein gefällt dies.
  3. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

halt mal den Ball flach, dein Bruder hat sich seinen Job ausgesucht, wie jeder andere
    ich hab auch eine 7 Tage Woche mit Überstunden, einige meiner Kollegen sind schon mit Burnout länger krank, trotzdem erwartet meine Firma das der Job ordentlich erledigt wird, sonst macht er mir Licht ans Fahrrad
    Jeder hat seine Prioritäten und wenn sich jemand über den derzeitgen Zustand aufregt, dann ist das sein Ding

um nicht OT zu sein, wenn man reinkommt (was sehr schwierig ist), dann geht der Erntehelfer nicht und Wolkenreihen sind alle weg

Kerstin1957, Omama00, Zawadini und 4 anderen gefällt dies.
  4. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

das hatte ich nicht versucht weil schon alles geerntet war.
    Aber jetzt zeigen mir die Schafe auch den Weg, den Abend zu beenden.

Habe auch beide Events beendet und vll. schaffe ich noch die doppelten Item für den nächsten G+T

Gute Nacht All

96bauerntrampel96 und krummbein gefällt dies.
  5. Renate2756

Renate2756 Junior Experte

ich kenne jemand der ist IT ler u. programmiert für die Lufthansa erzähl mir nichts wenn der solche Scheisse fabrizieren würde na dann gute Nacht der wäre schneller weg wie ihm lieb ist

Omama00, spinelli1000, ProfMausi und 3 anderen gefällt dies.
  6. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

mir fehlen noch 2 items

7. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Da ich aktive Eventverweigerin bin, bin ich da total entspannt. Aber ich würde gerne meine Farm nachtfertig machen. Wahrscheinlich ist das Licht in den Ställen noch an und dann können meine Tiere gar nicht richtig schlafen und morgen machen sie dann Theater, weil sie nicht schlafen konnten.:(

dummydummy, ekazip, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  8. Haika13

Haika13 Routinier

und wieder auf zur Puzzle-App .... auf Dauer ist das aber auch öde

thobest und Purzl64 gefällt dies.
  9. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Und mir fehlen dann von heute wieder die Saisonpunkte...:cry:

10. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Solange die Schafe noch rennen geht das Licht sowieso nicht aus. Die erzeugen doch Strom oder?xD

11. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

läuft bei mir auch seit 3 abenden nebenbei. Nochmals danke an littleNici für die schönen Vorlagen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Zu früh gefreut, jetzt klemmt es wieder. Naja, was ich machen wollte, konnte ich machen, deshalb ist jetzt Feierabend. :)

ed: LOL, und zu früh gejammert, jetzt geht es wieder. Mann, da braucht es keine Berg-und-Tal-Bahn. Ok, trotzdem Feierabend. ;)

13. thobest

thobest Kommandant des Forums

So ihr Lieben,
    es wurde gestern angekündigt, es folgt der Landkarten-Test:

Wieviele Gondeln kann man maximal gleichzeitig sehen?
    Wehe hier schummelt wer ( schon mal dat Lineal auspacke xD )

dummydummy, Brüllkäfer_I und nordlicht76 gefällt dies.
  14. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

Sorry es ist ganz schön Mist was Du da von dir gibst...ist nur ein Spiel? es gibt hier genug Leute die Geld für das Spiel bezahlen mich eingeschlossen und da könnte man schon erwarten das das Spiel einigermaßen normal läuft. Wen Du beim Bäcker Brötchen kaufst willst Du doch auch ganzes Brötchen haben und nicht ein halbes oder abgebissenes.-.--.--.-

15. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

Danke für die Info!

Und traurig, das wir hier im Forum nicht Bescheid bekommen. :(

kathaö, dummydummy, ekazip und 2 anderen gefällt dies.
  16. Renate2756

an Profi Mausi , aus den eigenen Reihen heisst vielleicht von BP Mitarbeiter selbst inszeniert

17. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Nochmal kurz zurück,
    also habe probiert ernten geht und wenn nichts mehr geht aktualisieren.

Und noch ein Tipp an Alle, die ihre Saison, Geschenke verteilen und Loginbonus noch nicht abgeholt haben. Macht das doch wenn ihr das erste Mal erntet und nicht erst am Abend solange diese Probleme bestehen.

Nun bin ich aber weg für Heute

18. Renate2756

vielleicht hat da einer spass uns zu ärgern

pelzie gefällt dies.
  19. nordlicht76

nordlicht76 Foren-Herzog

hoffe auf eine gerade Zahl.......6?

20. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

Ich liebe es solche Ratschläge zu bekommen *Ironie off