DDoS Angriffe auf unser Spiel

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von liharb gestartet, 11 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elaschwarz63

elaschwarz63 Forenanwärter

und jetzt dazu noch die Vollmondnacht die dann auch nicht funktioniert ja bravo....bekommt ihr den Hals nicht voll genug

2. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Das Spiel ist wie " Der Untergang der Titanic "
    Irgendwelche Angriffe (Eisberg)
    Kein Kapitän in Sicht für eine klare Aussage was wirklich passiert
    Die Besatzung (Mods) stellen Events und Verkaufsangebote ein, fegen etwas in den Chats und verschieben Posts und weg sind Sie wieder
    Die Passagiere (Spieler) möchten Antworten aber nichts kommt.
    Mit der Zeit gibt ein Spieler nach dem anderen auf denn es ändert sich nichts mehr

Warum sollte ich etwas kaufen ? Ich kann es ja nicht nutzen
    Meine persönlichen Daten habe ich nun gelöscht
    Danke für eine schöne Zeit die es einmal gegeben hat
    LG

Katzenmutter85, flora1966, kathaö und 2 anderen gefällt dies.
  3. Lantana

Lantana Forenfreak

Von mir kommt keiner zu meinen Kontodaten, ich kaufe hier nur EH. Dazu kaufe ich einen 10 € Paysafe Bon.

-gerli1-, flora1966, Franca53 und 5 anderen gefällt dies.
  4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ja..ich fände es langsam auch mehr als an der Zeit, dass mal irgendwas vom Betreiber dazu kommt... oder auch eine Info, zu den aktuell laufenden Events. Ob es da eine Verlängerung geben wird oder garnichts? ob man damit rechnen muss, dass die Ausfälle noch anhalten?
    und wenn das stimmt was @ProfMausi schreibt, wäre da ein Hinweis seitens des Betreibers auf Achtsamkeit mehr als erforderlich.

Ich bin geduldig.. aber inzwischen auch etwas angefressen. Nicht ob der Ausfälle... aber ob des Schweigens seitens BP wiedermal.

Wolf.K., Katzenmutter85, flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  5. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Jetzt muss ich aber mal 'ne Bresche für die Titanic Kapitän schlagen. Der ist mit dem Eisensarg untergegangen. Er ging nicht als erster von Bord. ^^

Aber ohne Witz, so siehts hier leider aus. Aber ob ich mit Leonardo di Caprio und Euch allen auf 'nem Alpenbaumstumpf in eisiger Kälte sitzen möchte? Nööh, lieber nicht. ^^

timi4.4, flora1966 und Mzocker66 gefällt dies.
  6. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Sehr nett zu lesen das in anderen Länder .... das auch noch Grenzna zu Germany .... besser informiert wird.

Schön zu Lesen das das Farmeramakaufhaus fast 24h offen hat ... man liest das Vollmond in den Startlöchern sitzt...das nächste Event schon vor der Tür um einlass bittet. ABER WO BITTE GEHTS ZUR BAUSTELLE ---- jetziges Event , vor allem wie , ob oder nicht es verlängert wird... oder die es gespielt haben, wenn,s den ging die gut 5-6 versäumten Ernten reinbekommen oder die Marken fürn Shop bekommen. DAS WÄRE DAS WAS UNS INTRESSIERT naja BP geht das am A... vorbei mir auch .

Kauf gestrichen egal was... Events spielt BP alleine und ich freu mich auf eine Blümschenfarm. BIS BP sich endlich zu äußert. :music:

flora1966, Bigi1de, Nana051964 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich bin ganz sicher auch ein geduldiger Mensch, der sich nicht allzu schnell aufregt.
    Aber ne Info was Events/verlängerung ect angeht hätte ich jetzt auch mal gerne-.-

timi4.4, Katzenmutter85, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  8. casanova79

casanova79 Laufenlerner

Schade schade, warum wird denn sowenig komuniziert ? events am laufenden band die immerwieder probleme haben wieso lässt man die nicht erstmal weg und kümmert sich um die angriffe ?
    ich hab nun alle abos gekündigt und werde auch nix mehr kaufen ! schade es gibt doch genug möglichkeiten jeden spieler zu erreichen wenns ums geld geht geht es auch .

9. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    das Event wurde verlängert auf....

Update-Info:

Neue Endzeit: 16. August - 22 Uhr

10. Lantana

Lantana Forenfreak

Mir wurscht hab das Event abgebrochen

flora1966, Nana051964 und FarmDevil gefällt dies.
  11. nordlicht76

nordlicht76 Foren-Herzog

Moin,
    ehrlich gemeinte Frage: wie wo hast du deine emailadr in diesem Datenleck gefunden?

Also hatte ich doch recht was die persönlichen Daten angeht- hatte es mal erwähnt und wurde gleich belehrt ich solle mal was dazu lesen.

Aber BP schreibt doch sie können nichts wegen der "Abfrage" machen da diese von einem anderen Anbieter wäre *hüstel

flora1966, Nana051964 und Lantana gefällt dies.
  12. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

was ich nicht verstehe ist wenn es Angriffe ohne Ende gibt,warum wird dann ab morgen wieder alles mit zig Events zugeknallt.Das kann doch auch nicht gut gehen.Meine Spiellust ist seit dem Großangriff ordentlich im Keller mache nur noch das notwendigste Events fallen bei mir schon etwas länger aus.Spiele schon fast von Anfang an also ca. 13 Jahre (oh verflixte 13 ) hatte immer Spaß am Spiel,aber nun ist Ende.Alles sehr traurig
    Tanzmaus59

Wolf.K., flora1966, Franca53 und 2 anderen gefällt dies.
  13. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

14. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

nene, Tanzmaus59, nix da!!!!! da geht gar nix :(o_O;)xD

15. Bayernzerscht

Bayernzerscht Laufenlerner

Also eines funktioniert ja immer, wenn man sich einloggen kann - die Verkaufsangebote. :music:

timi4.4, ganunda, -Shakina- und 4 anderen gefällt dies.
  16. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Google mal nach dem Identy Leak Checker vom Hasso-Plattner-Institut!
    Norton macht diese Suche auch, aber Norton kostet Geld.

Tina5570, flora1966, ProfMausi und 4 anderen gefällt dies.
  17. nordlicht76

nordlicht76 Foren-Herzog

oooh vielen lieben Dank:inlove:

krass- gerade meine email checken lassen.....letzter Eintrag von 2019- da ging es um mein Bday......Seite wird gleich abgespeichert;)

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2023
    regenbogenkraut gefällt dies.
  18. .natilein.

.natilein. Nachwuchs-Autor

1 tag Verlängerung für 3 Tage Ausfall na bravo.....

Lantana gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

3 Tage Ausfall?

Isi_1961 gefällt dies.
  20. .natilein.

.natilein. Nachwuchs-Autor

darum fange ich das Event erst an wenn alles wieder läuft wie es soll und verschwende so kein Geld