DDoS Angriffe auf unser Spiel

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von liharb gestartet, 11 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

ich weiss nicht, wie es Euch mit diesem Durcheinander geht, aber ich hab momentan überhaupt keine Lust auf events!
    Ich bin froh, wenn ich die Farm im Normalbetrieb einigermaßen bewirtschaftet bekomme.
    Ein vernünftige Eventplanung ist zur Zeit wohl nicht möglich, darum wird - zumindest für mich - schnell alles zur Nervenprobe.
    Wie soll das jemand schaffen, der arbeiten geht, oder noch im unteren Levelbereich ist?
    Wäre es nicht angebracht die events ausfallen zu lassen, oder gleich von vornherein doppelte Laufzeiten(oder halbe Anforderungen) dafür anzusetzen!
    Langsam aber sicher, komme ich an meine Belastungsgrenze!
    BP sollte hier etwas mehr Flexibilität beweisen und uns bei den events deutlich entlasten.

Wolf.K., pelzie, Bladegame und 3 anderen gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

also das mit der Info zu den Spekulationen und Info zur Verlängerung der aktuellen Evente um je einen Tag (24h) ist ja nett...
    (https://board-de.farmerama.com/threads/oa-zu-den-problemen.117915/#post-5548178) .. allerdings hätte ich also noch Fragen, bzw. Senf dazu:

.. ich finde 24h sind keine Relation zu den Ausfällen tatsächlich (auch wenn BP wohl nichts dafür kann und selbst nur Opfer ist).. da hätten es ruhig auch 36 oder 48h sein dürfen. (es ist ja nicht damit zu rechnen, dass das jetzt alles problemlos funzt.. eher wird es wohl weiter jeden Abend und jeden Morgen Loginprobleme geben und damit sind die 24h dann auch für den Bobbes)

.. wenn ich dann in der OA lese, dass die DDos Angriffe weiterhin stattfinden... dann frage ich mich schon: was um Himmels willen geht in dem Kopf vor, dass man dann die Gruselnacht um 2 Wochen nach vorne verschiebt? Warum noch mehr Evente starten und Ärger und Frust produzieren als es eh schon hat?

.. wäre es Angesichts der offensichtlich andauernden Probleme nicht eher angebracht die zeitnah startenden Evente eher nach hinten zu verlegen? Anstatt Evente nach vorne zu verlegen und so noch mehr Knöten zu produzieren?

DIESE Logik muss ich nicht verstehen, oder?

Dann hätte ich auch gerne noch eine Aussage zu dem Thema Datensicherheit von BP. Das erwarte ich jetzt einfach. Bitte liebe Mods gebt das an BP weiter.

Edit hat kursiv ergänzt.

Wolf.K., timi4.4, brijo123 und 15 anderen gefällt dies.
  3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Wenn keine Events stattfinden, dann finden vielleicht keine Angriffe statt. Warum auch:oops:
    Vielleicht sört es die Angreifer, dass BP mit Events Geld verdient.

-thetys- und Lantana gefällt dies.
  4. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

..... soviel zum Thema wilde Spekulationen. xD

timi4.4, flora1966, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  5. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

Sehr gut geschrieben,genau meine Gedanken nur so hätte ich es nicht hin bekommen

LadyCatwoman und Lantana gefällt dies.
  6. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

^^ denke diese Gewinnkurve wird stark nach unten gehn xD Blümkesfarm steht .. BP mach was du willst ich bin raus :p

flora1966, Nana051964 und Lantana gefällt dies.
  7. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Wieso?
    Das ist nur ein Gedanke von mir und keine Behauptung wie hier von Mitspielern zu lesen sind.
    Von wegen es gibt keine Angriffe usw.

8. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Danke Dir für den Hinweis!

AnnesRanch gefällt dies.
  9. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

steht in der Event FAQ

Mzocker66 gefällt dies.
  10. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

..ich denke.den hat es nie gegeben....die haben das Spiel nicht in Griff.....

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2023
    -*SUE*-, fulseck und -wolfsjunge- gefällt dies.
  11. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ja jetzt. Als ich das schrieb war die Info noch nicht da:)

Ich glaube ich setze auch erstmal aus mit den Events, das macht so einfach wenig Sinn und noch weniger Spaß

Bladegame, flora1966, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

So werde ich es auch machen. Wenn das Spiel 4 Wochen ordentlich läuft, werde ich mal wieder über Events nachdenken.

mogli52, brijo123, tundalus und 6 anderen gefällt dies.
  13. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Also ich klicke nicht alles mögliche an oder stimme zu. Bin eher vorsichtig im Umgang mit meinen Daten und mein Mailprogramm ist auch (vielleicht aus diesem Grund) nie von von Spammails "übersät"

Aber dieser Aussage, alle Daten sind sicher...bitte, der kann ich nicht glauben. Sonst wären ja auch alle anderen Daten sicher und genau das sind sie scheinbar nicht wie uns täglich mehrmals bewiesen wird.

Lantana gefällt dies.
  14. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

19 Uhr und der Spaß fängt wieder an[​IMG]

thobest, Brüllkäfer_I, pelzie und 4 anderen gefällt dies.
  15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nee, oder.
    Ich muss auch noch ernten, um 19:30 Uhr

16. hunsrueckfarmer

hunsrueckfarmer Stammspieler

Yepp, auch bei mir gerade alles down :-(

Mzocker66 und AnnesRanch gefällt dies.
  17. Lantana

Lantana Forenfreak

Achtung fertig es geht los

18. Mzocker66