DDoS Angriffe auf unser Spiel

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von liharb gestartet, 11 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

xD

Wolf.K., Maroe020206, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

da war die digitalisierung noch nicht soweit ;)

Maroe020206, thobest und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Da haben wir unsere Email noch in einen gelben Kasten geworfen. :oops:

ekazip, dummydummy, Wolf.K. und 9 anderen gefällt dies.
  4. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

oder die Drehscheibe am Telefon benutzt

ekazip, Wolf.K., Ardilla und 6 anderen gefällt dies.
  5. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

ich hab immer eine auf Reserve aber nicht wegen F% bei mir sind es die Buchstaben

Von Klebebuchstaben halte ich gar nichts

Bisher läuft es wieder

cooley, Apronia, thobest und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Im Moment ist auch auf der Farm wieder alles richtig dargestellt - keine EP bleiben mehr kleben, Flächen und Bäume werden richtig angezeigt :D freu - ist der Spuk DDos vorbei??? Hoffentlich ist jetzt Ruhe :music:

dummydummy, Ardilla und AnnesRanch gefällt dies.
  7. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

<--- mußte sich in der Ausbildung, beim Blindtippseln lernen, mit Tesa vorne ein Blatt Papier über die Tastatur kleben
    und die Fingerchen drunter lassen...Dazu wurde dann eine Schallplatte! abgespielt, in der die Klasse im Rhytmus -asdf jklö- etc.
    drücken mußtexD Bei Steno durften wir aber gucken *prust*xDxD

Zum Spiel: Läuft erfreulicherweise...:D8)

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2023
  8. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Ja das habe ich auch so kennen gelernt, schwer gehende Tipp-Maschine brachte mir eine Sehnenscheiden-Entzündung :p konnte aber die Übungen zu Hause auf meiner leichter tippbaren nachholen:) - nach vielen Jahren Abstinenz nicht verlernt. Steno hat mir damals mehr Spaß gemacht - Problem war anschließen, ich konnte es nie anwenden und hab´s dann verlernt.

Spiel läuft immer noch :D ohne Anzeigefehler

9. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Stimmt, kann ich heute nocch nur nicht mehr so schnell wie früher

Spiel läuft ohne Probleme bis jetzt

Apronia, cooley, Maroe020206 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

So siehts aus. Das einzige was mir heute Probleme im Blindflug macht, ist das @ Zeichen..
    In Steno war ich auch gut, heute eher nicht mehr..Teils, wenn ich in mich gehe, geht´s noch..Aber seehr langsam..
    Man wurde auch einfach ins kalte Wasser geworfen nach kürzester Zeit und der Chef rief zum Diktat..o_O
    Man, hatte ich SchixxxD

Ich freu mich echt, die teils hübschen Bäumchen, wieder auf der Farm begrüßen zu dürfen..

tanto01, Apronia, Dinkel2008 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Lantana

Lantana Forenfreak

Was mir immer besonderen Spaß machte, mein Chef hat Kostenvoranschläge Kurrent
    geschrieben.

Apronia und cooley gefällt dies.
  12. numberfour

numberfour Aktiver Autor

jaah, ich kann mich auch noch gut erinnern. Der Lehrer sagte "asdf" - "jklö", nicht schnell, aber immer im gleichen Rhytmus. Hab ich heute noch im Ohr. :)
    Die Tasten gingen so schwer, das waren noch die Uralt-Schreibmaschinen. Jeder Buchstabe hatte noch so nen Blechring drumherum.

Steno mochte ich nicht so. Verwende heute noch ein paar Brocken z.B. das "nicht" oder das "noch" oder "noch nicht" ins eines verschlungen :)

Spiel läuft bei mir.

Zuletzt bearbeitet: 15 August 2023
  13. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

Spiel läuft heute morgen erstaunlich fluffig. Meine Probleme mit dem Markt scheinen auch gelöst zu sein. Sehr schön!

Joh, asdf habe ich mit 14 Jahren in einem VHS Kurs getippselt. Tippe aber seit dem nur mit 6 Fingern. Reicht mir und geht auch schnell.

Kenn Ihr die .... ?
    Die Korrekturzeichen habe ich mit ca. 28 Jahren gelernt - zum Korrigieren von Texten.

Apronia und Kasuppke gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Steno hab ich gehasst xD Und war froh, dass ich später im Büro nur nach Band schreiben brauchte.

Ein Kunde von EMI Electrola der diktierte immer gleich in die Maschine... hab ich auch gehasst, wenn der einem dann ständig im Nacken stand.

Apronia und Maroe020206 gefällt dies.
  15. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

16. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Sorry
    aber diesen BC kann BP behalten
    einfach nur armselig für Stunden lang vor der Tür stehen

flora1966, ekazip, Steppenwolf_AC und 2 anderen gefällt dies.
  17. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

da hat sich BP ganz schön angestrengt xDxDxDxD ist wie wennst dein Auto tagelang in der Werkstatt hattest und die Firma keine Ahnung wie man es repariert , und als Ausgleich bekommst ne kostenlose Luftdruck Prüfung

Wolf.K., flora1966, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  18. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Als armselig empfinde ich das auch ... aaaber ich werde den BC einlösen. Was ich hab, das hab ich ;)

Wolf.K., flora1966, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  19. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

der bc kommt lange nicht dem gerecht was an frust aufgelaufen ist und an ressourcen verpuffte. schade wirklich

Wolf.K., flora1966, narzisschen und 6 anderen gefällt dies.
  20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mir ist der BC sowas von egal, Hauptsache das Spiel läuft wieder einigermaßen.

thobest, vorhang78, Bauer20121 und 4 anderen gefällt dies.