DDoS Angriffe auf unser Spiel

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von liharb gestartet, 11 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 00Joker

00Joker Aktiver Autor

Was ist mit dem Angebotsrausch ?
    Gestern konnte ich noch 60% günstiger kaufen ging aber nicht weil da andauert ein Fehler beim bezahlen war und heute nur noch 10 %
    Wird das noch mal neu gestartet oder gibt es dieses als Entschädigung ?

Gruß Joker

vogtvon gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Für die Login Items muss man an 21 Tagen des Monats die Login- Geschenke abholen... wenn du das nicht schaffst, dich an 21 von 30/31 einzuloggen und bei Wollebomm das Geschenk abzuholen... dann kann das unmöglich an BP und den DDoS Angriffen alleine liegen, denn dann müssten ja alle das Item nicht geschafft haben. Und zu Vorgestern und Gestern... Vorgestern gab es für einen relativ kurzen Zeit Probleme... ich sag mal.. vielleicht für 2 Stunden.. die restlichen 22 Stunden des Tages war einloggen und was tun auf der Farm problemlos möglich.. Gestern ähnlich.. erst gegen Abend gab es Probleme.. diesmal dauerte es etwas länger.. gegen 22:30 Uhr war die Farm aber wieder erreichbar.. sagen wir es waren 5 Std. wo nichts ging... dann waren immernoch 19 Std. des Tages Problemfrei.... rein rechnerisch zumindest reichlich Zeit um Wollebomm abzuholen :oops:

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2023
    vogtvon und reiny gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Danke lieber Walter für Deine Ausführungen, ich habe nämlich schon die ganze Zeit darüber gegrübelt, warum so ein Angriff auf ein Spiel für jemanden interessant sein könnte.

ekazip, Franca53, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

Kannst du bitte richtig lesen !!! Ich war 1Woche in Urlaub (also 31-8 Tage =23 Tage). Ich hatte genau 20 Tage geschafft, aber das war halt 1 zu wenig. Ich habe nicht geschrieben, dass es nur ein Einlogproblemen lag, sondern zusätzlich zu meinem Urlaub die Einlogprobleme dazu geführt haben!!!
    Und zum Rest deiner Aufzählung: Das ist nicht wahr !!! Gestern gegen 16:30 Uhr kam ich nicht ins Spiel, gestern gegen 20 Uhr kam ich nicht ins Spiel und gestern gegen 22 Uhr als ich das letzte Mal probiert habe, kam ich nicht ins Spiel. Und das sind bei mir mehr als 2 Stunden !!!
    Und vorgestern zwischen 18:30 Uhr und 22:00 Uhr ging bei mir nichts. Den Rest der Zeit war ich arbeiten oder habe nachts geschlafen!!!

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2023
    Omama00 gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ich hätte eine Bitte, wäre es möglich das du in einer anderen Farbe schreibst, dieses rosa/pink ist sehr schlecht zu lesen, danke

Kerstin1957, fama0, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

Wer bei dem Totalausfall Wollebomm nicht abholen konnte, dem wurde es, wenn auch verzögert, nachgebucht.. das wäre dann der eine fehlende Tag gewesen

Aber ja.. das mit dem Urlaub hatte ich überlesen

Mzocker66 und Pandabärfarm gefällt dies.
  7. Pandabärfarm

Wer Fehler eingestehen kann, gefällt mir!!!
    Also bei mir wurde bis eben nichts nachgebucht, da steht 0 Tage beim Einloggen. Okay, ich schaue heute Abend nochmal.

Darcy55 gefällt dies.
  8. reiny

Darcy55 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Lantana

Lantana Forenfreak

Ich vermute das es Testangriffe sind. Die haben etwas Größeres vor.

Darcy55 gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

Ähm... nachgebucht wurde letzten Monat für den Totalausfall.... Sommerkalender und auch Wollebomm... für gestern kann es nichts gegeben haben und ob es da was geben wird? Ich zweifle.. wie gesagt.. es war kein Totalausfall über 24h so wie letzten Monat sondern nur ein paar Stunden.. also klar, dass du bei Null Tagen stehst, wenn du gestern und vorgestern nicht abgeholt hast... und ansonsten .... schreib den Support an.. und frag da nach

Darcy55 und Maroe020206 gefällt dies.
  11. Pandabärfarm

Okay, jetzt muss ich zurückrudern, das hatte ich nicht gesehen. Ich habe das Item wirklich im Lager, sorry!

Darcy55 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

So geht es mir auch und es huckelt und ruckelt im Spiel. Dann ein ständiger reload mit der Klickerei für die Abfrage. Kann das an Ddos liegen frage ich mich ?! Nicht alles liegt am Betreiber, aber die "Standardfehler" werden ja auch nicht behoben und das ist ärgerlich.
    LG

Ardilla, ekazip und Omama00 gefällt dies.
  13. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Oder BP hat jemanden so richtig verärgert.xD

Ein wenig komisch finde ich es schon, dass es ausgerechnet BP betrifft, denn andere Spieleanbieter haben solche Probleme nicht.

Ardilla, ekazip, Omama00 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. parishund

parishund Boardveteran

Warum tritt das Problem Gebietsweise auf.Ich wohne im Emsland habe jetzt 2 Abende Probleme und kam nicht ins Spiel
    und meine Freundin im Sauerland hat keine Probleme gehabt?

15. reiny

Moin, NRW/Hochsauerland hatte auch Probleme

Ardilla und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

genau... hier : NRW/Sauerland ... gabs auch gestern Probs....

Ardilla und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Ich habe grüne Schuhe,gehe in den roten Wald und ärgere mich Schwarz. Ich glaube denen kein Wort.

18. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Meinst du, da wird gesagt, dass das Spiel nur noch zum Geldverdienen ist (ständig neue Bäume und Ställe). Der Rest ist egal und muss nur noch notdürftig repariert werden. Das Spiel ist eigentlich schon lange Kaputtprogrammiert worden, weil immer andere ein wenig Herumprogrammieren.

19. Lantana

Lantana Forenfreak

im Gegensatz zu Banken und Fluglinien ist Farmerama ein kleines Lichtlein.

20. Ardilla

Ardilla Admiral des Forums

Also ich versteh mal so gar nix von IT/Programmieren/DDos oder sonstiger Technik, mich nervt es einfach nur... auch das immernoch nicht behobene Thema "Datenschutz-Abfrage"... auf der Farm geht's ja noch einigermassen, aber hier im Forum ist's echt unglaublich nervig... War übrigens auch gestern Abend genauso nervig obwohl ich nicht eingeloggt war und nur lesen konnte... Jeder Themawechsel "Layer", jeder Seitenwechsel im Thema "Layer", jedes Auffrischen "Layer" da hilft mir leider auch die Aussage, dass dies "von Aussen" kommt, nicht wirklich weiter... ich/wir müssen's ja "Innen" aushalten... Wäre schon schön wenn das endlich mal wieder auf "Normalbetrieb" runtergefahren würde :sleepy:

Franca53, pflaumenmousse, ekazip und 2 anderen gefällt dies.