DDoS Angriffe auf unser Spiel

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von liharb gestartet, 11 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Echt? Hier im Forum ploppt der Layer bei euch auch auf? Dann habe ich ja richtig Glück, 2 mal muss ich ihn zum Start ins Spiel bestätigen, das war es dann aber auch schon.

Steppenwolf_AC, Ardilla, Franca53 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Ich hab mich beim lesen eben auch gewundert...hier im Forum hab ich das noch nie gehabt *mal schnell auf Holz klopf* .. auf der Farm hab ich das, so wie du auch, meistens 2 mal .. und wenn ich mich dann ausgeloggt habe, ploppts auch noch mal wieder auf.

Ardilla, pflaumenmousse und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Bei mir kommt die Abfrage 2x beim einloggen, die erste klicke ich weg, die zweite verschwindet von alleine.
    Im Forum bekomme ich sie auch nur höchstens 1x tägl.

4. Lantana

Lantana Forenfreak

ich kann nicht 'Wiesewechseln, dürfte wieder losgehen. die Schafe hopsen bei 88 %

Franca53 gefällt dies.
  5. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Bei mir laufen sie sich bei 45 % einen wolf :sleepy:

Franca53 und Lantana gefällt dies.
  6. Finfant

Finfant Forenkommissar

Nix, geht mehr....bin bei 45 %...könnt weinen, alle Ranken aktiviert, wollte gerade ernten :-(

lg, Finfant

Franca53 gefällt dies.
  7. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Ich glaub, es geht schon wieder los. Das darf doch wohl nicht wahr sein ♫ *Sing*

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Murmeltiertag mal wieder :(

Brüllkäfer_I, Ardilla, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ja leider scheint es wieder los zu gehen.

Die Technik ist informiert.

10. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Informieren reicht aber nit arbeiten müssen se dran

11. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Oh man, es nervt jetzt echt langsam. Welche Vollhonks haben es auf einen Spielebetreiber abgesehen? Das darf doch wohl nicht wahr sein-.-
    Ich war gerade noch am Tiere blitzen, ich weiß, ich hätte einen anderen Tag nehmen können, nach gestern Abend. Aber wer weiß schon wann es wieder los geht
    Ich bin noch nicht mal so sehr sauer weil jetzt 3 std Rasenrupfer und BK ins leere laufen, ich kann ja nochmal biltzen. Und es wird sicher wieder eine Entschädigung geben, hoffe ich doch mal.

Aber liebe BP´ler, Mensch, bringt doch mal das Spiel in Ordnung!
    Reifegrad Anzeige/oder nicht vorhandene, Spielfeldwechsel/man landet nicht dort wo man hin will, das sind alles KEINE neuen Fehler, die haben wir schon ewig.

Ardilla, tami77717 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Das Ganze ist sehr schade. Ich verstehe auch, dass der SB nicht direkt "schuld" ist. Aber bei der sofort nach der letzten Wiederherstellung aktiven Kaufaktionen, sollte doch auch möglich sein auch am WE das gesamte Spiel wieder zum Laufen zu bringen. So jedenfalls macht das wenig Spaß, immer möglichst schnell alle Felder und Eventfenster duchzuspielen, ehe das Spiel wieder down ist.

Ardilla gefällt dies.
  13. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Na, das war fast zu erwarten.... vor 24 Stunden war das selbe Theater.
    Nach langem Warten kam nun
    504 Gateway Time-out

nginx

Schon heute morgen gab es scheinbar Anzeigeprobleme. Bäume / Pflanzen wurden als nicht reif angezeigt.
    Und nun geht gar nichts mehr. Langsam könnte ich k....

Versuche es später noch einmal und sonst halt nicht. Bin gespannt, ob ich das Event so noch schaffe.

Gerade noch ein Test und
    Service Unavailable

The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.
    Reference #6.84b20f17.1691862819.1c2d2dc1

Ardilla gefällt dies.
  14. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

So uninteressant ist BP und Farmerama wohl nicht für diese VI.
    Hoffentlich wird diesen Cyberkriminellen bald das Handwerk gelegt, damit ich paar Euro in die Alpen investieren kann. Da läuft der EH bald aus.:p
    Wenigstens komme ich jetzt schon auf den HA.

Mörli70, Mzocker66 und Lantana gefällt dies.
  15. Lantana

Lantana Forenfreak

Ich werd mal TV schauen, ist spannender als das Schafsgehopse. Gute Nacht.

16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Naja, nur gut das ich Morgen in den Urlaub fahre.

cooley und Ardilla gefällt dies.
  17. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

und ich idiot hab mir grad ne neue paysafe card gekauft

18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die ist doch noch länger gültig

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass umsonst gekauft, weil er es ganz aufgeben will.. also das Spiel

20. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

Lach*** Die einen kommen endlich wenigstens auf den Hauptacker und ich komm nimmer runter! Aber ich bin noch im Spiel... NOCH! Das kommt einem langsam vor wie versteckte Kamera... Ich bin jetzt seit 12 Jahren hier, aber wenn das so weiter geht erlebe ich hier kein 13. Jahr! Da hatte ich Glück und hab nach 60 PTs endlich mal einen 100% Bonus und jetzt kann ich nicht ernten, wenn das so weiter geht. Sogar die Lust zum Ärgern fehlt mir. Aber Hauptsache dieser Angebotsrausch klappt. Ne, bevor ich hier noch 1 Euro investiere muss das Spiel mal wieder laufen, nicht vor sich hin ruckeln und mucken.

Mörli70, röschen, 19Hansi99 und 3 anderen gefällt dies.