DDoS Angriffe auf unser Spiel

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von liharb gestartet, 11 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nein, leider nicht.

96bauerntrampel96 und Lantana gefällt dies.
  2. Lantana

Lantana Forenfreak

denkste, da geht nicht mehr

96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.
  3. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Denn sie wissen nicht was sie tun.
    Und damit meine ich ... BP und die Hackertypis.-.-

Der Spaß macht grad ne gewaltige Kurve.:wuerg:

pelzie und Lantana gefällt dies.
  4. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Up ... [​IMG]

Mzocker66, pelzie, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wer soll wem was beweisen? Mir ist es egal ob es Angriffe oder Serverprobleme sind. Es kommt auf das Gleiche raus. Ich kann nicht spielen. Was nutzt mir da ein Beweis? Selbst wenn es "nur" Serverprobleme sind und sie es momentan nicht reparieren können, können wir nix dagegen machen. BP wird es nicht absichtlich machen. Wenn sie das Spiel abschalten wollen werden sie es ankündigen und fertig. Diese Aluhut-Theorien helfen auch nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2023
    jackiblack, Purzl64, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Naturdünger

Naturdünger Laufenlerner

Hallo in die Runde, ist das Problem denn überhaupt schon der Technik gemeldet worden? Ein Update dazu finde ich nicht. Ich bin ja schon mehr als eine Dekade hier aktive Farmerin und die letzten Wochen treten die Probleme so gehäuft auf, das gab es noch nie. Und ist sehr nervig. Kann die Frustration teilweise verstehen, gerade wenn man echte Knete hier investiert, auch wenn wir persönlich daran nichts ändern können. Bigpoint sollte grundlegend was verändern denke ich.

eelima, .paul200. und Kaffee123 gefällt dies.
  7. xyxesus

xyxesus Laufenlerner

Hallo miteinander,
    glaubt hier eigentlich noch irgendjemand an die Angriffe?
    Wieso sollte sich jemand diese Arbeit machen-oder sind etwa große Summen bei BP zu erpressen?
    Meine Meinung: Wir werden verschaukelt.
    Kann jemand ein Spiel von einem anderen Anbieter empfehlen?
    Mir reicht es hier.

eelima, Kaffee123 und Nelke22 gefällt dies.
  8. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ach und deine Beschimpfungen helfen?
    Jemand schreibt seine Meinung und ist Aluhutträger!?

Du hast einen Mitspieler beleidigt. BP oder wer auch immer hat die Verantwortung, kein Spieler!

mone-vogt gefällt dies.
  9. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Auf dem Gedankengang bin ich auch schon!! So kann es nicht weiter gehen. Komisch. Alles was man kaufen könnte, geht ohne Schwierigkeiten! Nur hat man nichts davon.Geh ja auch nicht zum Metzger und lasse mein Wurtsüaket dort liegen!!

Kaffee123 gefällt dies.
  10. Hexe070764

Es ist zum kot... !! was gibt es diesmal für ein Bonbon. Diese machen für viele ihr eingesetztes Realgeld nicht wet

Loeloe1973 gefällt dies.
  11. pelzie

pelzie Laufenlerner

von Tag zu Tag wird mir das Spiel immer egaler :music:
    falls ich mich heute einloggen kann, werde ich schon mal mein Premium kündigen -.-

sturmküken, iwalam70 und fulseck gefällt dies.
  12. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Erinnert mich sehr an unsere Firma, wenn da was nicht funktioniert,
    heißt es immer "Im System sind keine Fehler, wenn dann ist es nur ein Anwenderfehler"

Vielleicht hängt es ja wirklich mit dem Server zusammen, das der zu veraltet ist oder
    nicht genügend kapazität hat.

13. Hexe070764

Würde ich auch machen. Hast ja nichts davon. Und die Entschädigung, macht das nicht wieder gut!!

pelzie gefällt dies.
  14. Naturdünger

Naturdünger Laufenlerner

Ach hier ist die Diskussionsrunde, hatte ich nicht gefunden. Danke an den Mod für den Hinweis im anderen Thread :) Als Entschädigung würde ich mir mal ein paar Tulpgulden wünschen (vielleicht jeder 15, damit sich jeder einen neuen Rätselstall leisten kann, wenn er es sonst nicht kann, oder ein Rätselstall-Bundle). Oder so was in der Art. Coupons hab ich für meinen Teil genug.

Loeloe1973 gefällt dies.
  15. peppi50

peppi50 Forenprofi

hi, ich glaube auch das man hier langsam verschaukelt wird. man bekommt dadurch nichts mehr zu ende.ich überlege schon ob ich dieses spiel beende,denn bei anderen spielen läuft alles ,schade denn ich spiele schon einige jahre und bin auch bei der alm schon im level 19.
    lg.peppi

sturmküken gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Warum hat sie/er/es nichts davon? Bei Premium hat man noch am wenigsten Auswirkungen zumindest was Bäume betrifft... die Ernten werden über 5 Tage gespeichert . Und solange ging das nicht einloggen können ja nun noch nie... die Goodies wurden sicher auch gebucht... selbst wenn man keines davon gerade nutzen kann.. sie sind vorhanden und einsetzbar sobald das Spiel wieder vernünftig läuft.

Mein EH läuft bald aus.. und mir ists lieber ich hab bei dem Zirkus den EH laufen statt jedesmal wenn es denn gerade mal geht einen EH-Coupon einsetzen zu müssen :oops:

Tango50 gefällt dies.
  17. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

wichtig ist doch, dass man (wenn man sich wieder einloggen konnte), bis zum Block kommt, wo man alles mögliche kaufen könnte...und ab da laufen die Schäfchen. Das mit den Coupons ist so ne Sache: wenn es so weiter geht, sind die Coupons irgendwann auch weg (zumindest die paar 24-Stunden-Dinger).

Naturdünger gefällt dies.
  18. aphrodite_63

aphrodite_63 Laufenlerner

heute Vormittag funktionierte es noch 8) und nun ist schon wieder mal der Wurm drin. Dann wird es wohl mit dem Event auch wieder nichts :cry:

19. 13012505

13012505 Laufenlerner

Es muss eigentlich für alle die WL geben. Verlängerung hilft gar nicht.

20. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Nen Bonus oder Entschädigung ist mir Schei**egal...ich möchte nur spielen...
    und net b-l-ö-d vorm Rechner hocken und nicht wissen wann es weiter geht.