DDoS Angriffe auf unser Spiel

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von liharb gestartet, 11 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. henne1957

henne1957 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    bin fast seit dem Anfang des Spiels dabei. (Zweitfarm etwa zwei Jahre später) Leider fühle ich mich die letztem Wochen eigentlich nur
    noch veräppelt.
    Seit 14 Uhr versuche ich, ins Spiel zu kommen. Es funktioniert fast nichts. Es werden diverse Dinge seitens Bigpoint zum
    Kauf angeboten......vor ein paar Minuten z.B. Mega-Farm-Taler Verkauf etc. Es werden neue Quests gestartet.
    Man bekommt keine Information, wie es weitergeht.
    Die gesamte Community wird seitens Big-Point in meinen Augen abgezockt. Entschuldigung....das ist normalerweise
    nicht meine Ausdrucksweise.....aber ich habe wirklich die Nase voll.
    Warum versucht Big-Point nicht das Spiel in Ordnung zu bringen, indem vorerst keine neuen Quests, Käufe etc. angeboten
    werden.Vielleicht auch das Spiel mal für einige Tag vom Internet nehmen und wirklich auf Fehlersuche gehen.
    Es ist alles nur auf Kommerz ausgelegt. Bis zum jetztigen Zeitpunkt hat sich Big-Point in keinster Weise geäussert.
    Es werden nur Dinge zum Kauf angeboten. Diverse Bonus-Codes sind lächerlich!!!
    Ich hoffe nur, dass auch die andren"fleissigen Farmer" meiner Meinung sind.
    BIG-Point kümmert euch um die Spieler, sonst werdet ihr viele verlieren!!!!
    Ich möchte betonen, dass ich die Moderatoren nicht angesprochen habe - sie können wirklich nichts dafür!!!

Ardilla, martina876, Idefix7171 und 5 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Man könnte meinen du wirst von der Konkurrenz bezahlt

Fr4ggl3, AnnesRanch, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Konnte jetzt die TP ernten und wieder aussäen.

Bin auch schon wieder weg hier....einfach nur zum Fremdschämen dieser Thread:(

4. holo67

holo67 Aktiver Autor

Und Du, bauerntrampel96, von BP!!!

Melissa08 gefällt dies.
  5. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Hab es gerade ausprobiert. Ich komme auf keine Farm- oder Bahamafläche, aaaber TG kann ich kaufen und Kino kann ich auch schauen. Merkwürdig...sehr sehr merkwürdig...
    Vielleicht haben die Mods ja eine Erklärung dafür. Mir fällt keine ein.

Idefix7171, Melissa08 und -biene1234- gefällt dies.
  6. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

ich glaube die pflaster sind ausgegangen.:music:

Leokay gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

Wenn die könnten, würden se mich eher mit der Mistgabel vom Hof jagen.. aber ganz sicher nicht bezahlen xD

8. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Das wird sicher gleich in Frage gestellt.
    Und zwar von Usern die ständig um Infos von BP betteln.

Und nun bin ich weg....

Mzocker66 und Leokay gefällt dies.
  9. bonnyundclaid

bonnyundclaid Stammspieler

Hallo " henne 1957 , du sprichst mir aus der Seele. Ich bin seit 12 Jahren dabei und mir hat es immer Spaß gemacht,aber was in letzter Zeit los ist geht gar nicht. Ok keiner kann was dafür wenn diese Häcker Angriffe kommen,aber wenn ich früh auf die Farm gehe sehe ich als erstes Kauf Optionen. Dann jagt ein Quest das nächste und wenn Möglich lieber gleich zwei mit diversen Kaufangeboten. So macht das Farmen echt keinen Spaß mehr. Warum wird nicht erstmal alles auf kleiner Flamme laufen gelassen, ohne Quest und diverse Kauf Angebote. Wenn es dann hackt,entsteht kein Schaden für die Farmer, aber ich habe das Gefühl,dass BP nur noch am verkaufen Interesse hat und diese Burnus " Geschenke" naja wen will BP damit imponieren. Ich bin auch am überlegen aufzuhören. So macht das keinen Spaß mehr.

10. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

trampelchen lass dicch nicht ärgern, denn manche weren es nie verstehen
    kann nicht sein, du musst zumindest auf die Fläche kommen um den Bereich anklicken zu können

Müsst ihr euch denn hier zerfleischen, bei uns allen geht das Spiel nicht und sehr viele von uns haben ihre EH laufen.
    Interessant wäre es, wenn sich Jemand 100 Pro mit solchen auskennen würde, denn nur mit Vermutungen und Nichtwissen kommt man nicht weiter

Und Nein, ich werde deshalb das Spiel nicht aufgeben, gibt noch mehr hier wo man sich wohlfühlen kann.

Franca53, Sabsie67, mogli52 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Leokay

Ja klar bin ich auf die Fläche gekommen, sonst hätte ich es ja nicht probieren können.

Das Spiel aufgeben werde ich auch nicht. Irgendwann müssen diese DDos-Angreifer ja mal die Nase voll haben und sich anderen zuwenden. Hoffentlich...

Ardilla, Idefix7171, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  12. Skyracer1959

Skyracer1959 Laufenlerner

Ist schon eine rießen Sauerei das man Tulpgulden kaufen kann und nichts anderes geht.

Bezeichnend ist auch und das sagt ja schon alles, das von BigPoint kein Spiel mehr läuft.

BigPoint scheffelt das Geld von uns Spielern und läßt uns im Stich!! Nur noch Erbärmlich

PS.: Ausdrücklich betonen möchte ich, das hier nichts gegen das Mod-Team gerichtet ist. Alle machen einen guten Job und müssen jetzt im warsten Sinne des Wortes, für BigPoint den Popo hinhalten.

Schade alles :cry:

Kaffee123, Lantana, Idefix7171 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Melissa08

Melissa08 Nachwuchs-Autor

Hab es auch ausprobiert. TG kaufen funktioniert reibungslos, ernten, sähen usw. funktioniert NICHT

stitch gefällt dies.
  14. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Hab das selbe Problem mit dem einlogen und dann nicht ernten können

Nur wenn die das nicht mehr in Griff bekommen dann sollen Sie das Spiel einfach für immer schliessen.
    Es kann nicht sein das man da schon über 3 Wochen dran ist und nichts gebacken bekommen.
    Sollen doch einfach sagen haben keine Lust mehr wir schliessen für immer.
    Und schon ist das ganze Thema erledigt

15. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Bei mir läuft das Spiel wieder. Drückt mal F5 ^^

Franca53, Apronia, Zuljishi und 2 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

Also bei mir hat es gerade noch funktioniert.. konnte auf 3 Flächen die Ställe und Bäume ernten und neu versorgen.. vorhin die Eventfläche geerntet eingezahlt und alles wurde gebucht.. 175 Zahnradtaler im Bestand .. und HA und Insel die Felder ernten und neu bepflanzen...

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2023
    Franca53 und Mzocker66 gefällt dies.
  17. Zawadini

Zawadini Junior Experte

Warum müssen wir bzw. einige sich hier gegenseitig anzicken? Unter dem Strich sind wir alle in einem Boot und ich bin felsenfest davon überzeugt, dass BP alles unternimmt, damit wir wieder spielen können.

Hat sich mal einer überlegt, was es BP an Kosten durch diesen DDoS-Angriff hat.
    Ich habe gelesen, dass es sich hier um wirklich nennenswerte Beträge handelt.

Sabsie67, Fr4ggl3, Lantana und 4 anderen gefällt dies.
  18. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

event ernten F5, sähen F5, wasser F5, mist, genau, auch F5.:oops:
    so habe ich jetzt mit eh gearbeitet und es hat geklappt.:p

19. Renate2756

Renate2756 Junior Experte

Was ist los BP ? Wird das heute noch was oder kann ich den Computer runterfahren ????? xDxDxDxD Ich habe schon viel Echtgeld in Das Spiel gesteckt , aber jetzt ist es genug , wenn Eure IT ler das nicht auf die Reihe kriegen würde ich ALLE entlassen u. GUTES PERSONAL einstellen .

-wolfsjunge-, Idefix7171 und Kaffee123 gefällt dies.
  20. Leokay

Bei mir läuft das Spiel auch wieder. Ich bin überzeugt, dass BP tatsächlich angegriffen wird. Alles andere macht doch gar keinen Sinn. Auch wenn man TG kaufen kann, wer macht das denn schon, wenn das Spiel nicht läuft. Demnach hat BP trotz allem das Nachsehen.

Sabsie67, Franca53, Fr4ggl3 und 6 anderen gefällt dies.