DDoS Angriffe auf unser Spiel

Discussion in 'Lob und Kritik' started by liharb, Aug 11, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Wenn ich mich richtig erinnere waren letztes mal mehrere Spiele von BP betroffen. Und ich glaube nicht, dass sie es nötig haben so blö.de Ausreden zu benutzen.

2. AnnesRanch2

AnnesRanch2 Nachwuchs-Autor

Meinst du es geht so schnell?

Es geht gerade.

Mzocker66, dummydummy and Purzl64 like this.
  3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ach du bist die Bandansage in den Warteschleifen.xD

tuffifant, Ardilla and Mzocker66 like this.
  4. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich kann nur Jedem Farmer empfehlen sich bei einer Suchmaschine mal nach "Ddos-Angriffen" zu erkundigen.

Lantana, Mzocker66 and AnnesRanch2 like this.
  5. AnnesRanch2

Im Moment geht es gerade, wer schnell noch ernten muss.

6. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

aber nur ins Spiel, mehr geht nicht

ElizaHiggins likes this.
  7. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Hab ich gemacht ... und finde eine Anleitung, wie ich so einen Angriff starten kann o_O

Ardilla likes this.
  8. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Nabend zusammen,
    ...was soll ich sagen?
    Aktuell komme ich mit Ach und Krach auf den Acker, da wars dann aber auch.
    Mir persönlich geht mittlerweile jegliches Verständnis ab, was, wer und wie dafür verantwortlich ist. Das interessiert mich nicht mehr die Bohne. Ich habe nen langen Geduldsfaden, der nun wirklich gerissen ist.
    Wenn ich könnte wie ich wollte, müsste ich mich im Nachgang selber bepunkten, also denkt euch jegliches Vokabular an Gezeter, Schimpfe und Mecker aus der untersten Schublade. >:(

Habe es leider nicht gefunden, aber Slifers Paket kam mir in den Sinn xDxD:cry:

9. AnnesRanch2

Ich konnte auf der Insel ernten und neues rauf bringen.
    Mal sehen ob es morgen noch da ist.

10. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

Wenn das schon mal ein Mod schreiben mus........

11. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Bleibt aber ein riesen Aufwand, egal von wo auf der Welt es kommt. Was jedoch der Grund/das Ziel sein soll ist mir schleierhaft. BP ist ja nicht die Bank von England ;).
    LG

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Jetzt habe ich es mit dieser Farm ins Forum geschafft.
    Die andere ist eine still gelegte.

96bauerntrampel96 and Mzocker66 like this.
  13. EddyFFM

EddyFFM Stammspieler

und was soll mir das bringen läuft das Spiel dann wieder wen ich es gelesen habe?

14. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

o_OMüssen wir dich jetzt melden? Ist ja unglaublich was du hier raushaust. Habe ganz rote Ohren. :oops:xDxD

15. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Nach langem Dauerlauf der Schäfchen erfolgte login. Das wars aber auch. Ich komme auf kein Feld. Event ade!

Franca53 likes this.
  16. DerWurzler1

DerWurzler1 Foren-Grünschnabel

Wenn man bedenkt, das man Geld hier für maximal *Nichts* bezahlt, dann mit ein paar Kleinigkeiten entschädigt wird, wird es langsam lächerlich. Entweder bekommt ihr das Spiel mal etwas länger unfallfrei zum laufen oder macht euren Laden dicht.....Es reicht......

17. Haika13

Haika13 Routinier

Nichts geht :( Ich hab einen Coupon angeklickt, aber er wird nicht eingesetzt .... das hatte ich auch noch nie.

Diese DDOS-Verbrecher nerven total .... und die BP-Technikleute tun mir echt leid. Die hatten sich das Wochenende auch bestimmt abders gewünscht.

18. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Ich bin mir da gar nicht so sicher, ob das wirklich so ein Riesen-Aufwand ist, einen DDoS-Angriff zu starten, wenn ich beim Gockel eine Anleitung finde, wie es gemacht wird.
    Und wenn da jemand, aus welchen Gründen auch immer, stocksauer auf BP ist, und ein wenig mehr technisches Verständnis hat als wohl viele von uns, dürfte das allem Anschein nach nicht so schwer sein, so einen Angriff zu starten und dem Unternehmen zu schaden.

96bauerntrampel96 and reiny like this.
  19. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

und erst die Mods!!!!!! müssen sich hier rumärgern und das wahrscheinlich auch noch ehrenamtlich!!!!!

20. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Das hatte ich auch.. nach 10 Minuten und 100x f5 war er dann aktiv xD. Dann kam die Ernte, die auch 10 Minuten mit Ladeblumen brauchte. Aktuell warte ich nun dass das Wasser mal verteilt wird.:mad:xD