DDoS Angriffe auf unser Spiel

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von liharb gestartet, 11 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Hast du auch mal nachgelesen? Wieso, weshalb das Spiel hakt

96bauerntrampel96, AnnesRanch und Mzocker66 gefällt dies.
  2. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Nein .. es ging @jömi54 auch wohl eher darum, das hier einige etwas schreiben, was so gar nichts mit DDoS zu tun hat und sie sich erst mal schlau machen sollen, was das überhaupt ist.

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Informiere dich erst mal was los ist, bevor du hier los nölst.

4. Haika13

Haika13 Routinier

und nun wieder timeout .... ich geh ne Runde puzzeln :(

5. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Kannste ruhig machen.. Kollege wird es sich dann angucken.. xDxD

6. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Slifer´s PaketexDxDxD legendär
    Schade das wir keine neuen mehr zu lesen bekommen

7. opafarmer13

opafarmer13 Admiral des Forums

Ich denke, dass es gar mit einem DDoS Angriff zu tun hat. Die Techniker bekommen das Spiel einfach nicht fehlerfrei zum Laufen. Wie ist es denn mit dem Zustimmen-Layer? Es sind immer andere, die das Spiel stören.

DerWurzler1 und flora1966 gefällt dies.
  8. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

ich geh mal kurz ein paar reale Kartoffeln aus meinem Balkonkübel ernten für morgen.....das sollte hoffentlich klappen ;)

Mörli70, dynamosieg, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

[400,"Exception","FF8e7o_O8eM0IXWAF4pqh1yytNpl1qvORiTsWAuWVBw1TPzsAqbxWzMAhln_tirggRS1LT4uIu47KbDpIhXGtOBOJZIi0VC1W6TvUSfSmCdg69Y-IWacR9dO4lS7TpycB6Bm09z7q-ZAXWjA7n9ZkRAxlbVtuOiN9mpAnN_uTXbAkSqKZu09Bc8sBrqF2eoDGm6awWHEOFOaAqYbMedPrG4PBL3foVCRDPAC83ZHfkZsfPnnbETNZT0xKf-sZ-Zbi5ctG0X5i7YoikBVzisKUEjxXhsUgTnhPPpuaArVGpxY6w0zScUGstkDZ8Zs4NPvuXqRiJ95ohHm1AiSVUJ2HSTJTbdBgdYgSj4uQh5DTCIt47AQL3DUM6UhRVBjf63pDM090HYhrQYyyRXZJ6_mCkKJDwQ4FITOVSCHqlvI_wquyFbICZe33mfpmBcYjatMBRm9cRNxKrbgAQLAnZRyuk_WXxhJ6WQyEU0nFiqNUQihv2L1ChpYzcLSR_o-mfB7Yv4kxSaT5XNIV0qmWIHgH5f4gvaaCW7qfKvppmu8pxP_pJZm_5GcplOLIOGTiRJGNb6PX0p5ZXIFnPkwD-XtF8QpP0uuSXfRXF5DYrnDKJg0BeTZpjOBzeyholq4QB5dRngMvfUIeYYAoh4NEPTMQihK-iSxd7f9J7NMDZFZTjrIZnqmZPGrxdTPxVgUjLUcUeoT1jvnvgLVQ79cRWWe7n7Xxnf1dYrXufQ0jIjOfgGtN_t86-PgonTCdZFTjYQMNjpWiPO8s0rNZma2KE8jIPoJXUyybDmT9e85OvRPZDQJE7redKD7E8epks5x5FIB0GFTxLN497NFuucQNnSRqNOX3beo8rVo86Ry_Pf5JxU0c2efa1vOP_5nHta-QBk4cSVohN9N9Uefx76JJDic6dEhgFsK84GDjUD52NfmyyfrQp7HfFCkC2WOmBdpjsLckx59uWI8qRfm-HWj5SF1nPvoaXuMUhlU-eAy0oTMpKH5hQdsRhXPLVz6Pe-pzp_9vpU0hJFWY3iDLWI7cPwtjPFsJr0-8SeVZlvnNjlhnlfn_GMZYy5XzyfLlj1RFpA7bo2P-kD29AMEGCVf_Ajyq2BkAtQ4W8nj-wApS4mjn6_Ddio_aM8Vmytazge2gbDJZt-Bb7jP1HbO-7us2BpcJCV-wE0mURJcQT6s-OC8jPfLTdTJaMjFBK082aQOetUElEB459JnmvqRPiorvtIS3n9BLVqyD1ERTiBNjbXwI8pYI92yVU4JbLuoq-LbSvoZSMmvNS7pgbANLQ3JevsgQEOiS8tRWDXyIWpIC3BeElW1NMUhdms8QEAg0fyAhFI1rkiLYoTat0hazT2hOuAx4WSXcfvyI5lcGjMPnMfdhyDvT2zNLfyhUBZJMh_49NZR3_mK45wm2usB04whMmTT7yTwsVpTo7RYao2siYfTggWeFX58aqCxpTW0ycgab_ywGOSUq7tsCK_5XoYX_pAQQinKGxedSBtRpqAsXGpD8KHAfYyx8WwwbS6yzsA232r5sxpPgUsRQQ6KDk0WYzxI_ZbI"]
    kann ich nicht übersetzen

10. Pfefferminz_Patty

Glaube bei der Ernte bist du dann ganz weit vorne.. :D

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, was soll das bringen ?

fama0 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Pfefferminz_Patty

Das willst du nun aber bitte nicht von mir erklärt haben, was das bedeutet? o_OxD
    Edit meint, die TF wollen dir das auch nicht erklären, tut mir leid. xD

13. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

oja, erfolgreich!!!! wie heisst es so schön? Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln.....

dynamosieg, krummbein, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  14. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Übersetzung ganz einfach: alles kapott, nix geht

15. Pfefferminz_Patty

Naja, du scheinst deine RL-Ernte eben im Griff zu haben.:D Ich kenne da so wen, der das Ernten anbietet in nem Spiel, da läuft es gerade nicht so rund.xD

16. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

lass den Kopf nicht hängen....kommen - hoffentlich - auch wieder bessere Zeiten!!!!

krummbein, reiny und AnnesRanch gefällt dies.
  17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

xDxD

96bauerntrampel96, AnnesRanch und Mzocker66 gefällt dies.
  18. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich vermute ja, dass die Eltern von Kevin in den Urlaub gefahren sind und er jetzt alleine zu Hause sitzt. Vor Langeweile spielt er am PC rum. -.-

19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dass man informiert ist worum es da eigentlich geht und wer was dafür kann und wer nicht.. zum Beispiel

AnnesRanch, Isi_1961 und Mzocker66 gefällt dies.
  20. Pfefferminz_Patty

Na mit Sicherheit steht der nächsten Stunt schon vor der Türe. xD Mag wer wetten, ich werde zu 100% gewinnen.. :D

Wolf.K. und AnnesRanch gefällt dies.