DDoS Angriffe auf unser Spiel

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von liharb gestartet, 11 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ein paar Leute bei BP haben scheinbar das Maß verloren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2023
  2. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Boah, wenn das Spiel weiter dermaßen langsam läuft, dann ernte ich garnicht mehr !
    Langsam reicht es mir aber sowas von...
     
    sally56, Bladegame, kirsche2014 und 8 anderen gefällt dies.
  3. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Es ist merkwürdig, wie unterschiedlich das läuft. Am Samstag war alles quälend langsam, und ich habe nur das absolute Minimum auf der Farm gemacht. Am Sonntag lief alles glatt und schnell, und heute war auch alles ok. Von Samstag auf Sonntag hat sich an meinem System nicht das geringste geändert.
     
    sally56, Wolf.K., Ardilla und 6 anderen gefällt dies.
  4. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Heute Morgen lief am Anfang so ziemlich alles super auf der Farm, alles aktiviert, Wolke, Items und der Hauptacker.
    Bei der wW fing es an zu hapern, Insel stockend. Die Kristallfläche sowie die Wl wurden noch langsamer.

    Man sitzt gespannt da und es ist nervig ob auch alles gut geht.

    Spielspaß sieht anders aus. Wer in der Pause bei der Arbeit die Möglichkeit hat ab zu ernten, schafft es nicht mehr.

    Sicher früher lief das Spiel manchmal auch nicht reibungslos,
    jetzt läuft es meistens nicht reibungslos.
    Für Herz- und Blutdruckkranke nicht empfehlenswert.

    Da wundert sich BP das einige Spieler früher viel EG hier investiert haben,
    nun ihre Geldbörse geschlossen halten!

    Da hilft das Alpental nur vorübergehend, denn es ist ja auch von der lahm A....keit betroffen!

    Gut kalkuliert BP.
     
    SNOSL, mone-vogt, sally56 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Frosch1959

    Frosch1959 Laufenlerner

    Hallo Zusammen,
    heute habe ich nach 1 Stunde und 5 Minuten abgebrochen, sobald ich auf der Insel war ging gar nicht mehr.
    Gestern konnte ich auch nicht ins Event.
    Ich habe gerade den Support angeschrieben und halte Euch darüber gerne auf dem Laufenden.
    LG und einen schönen Tag
     
    mone-vogt, ekazip, kirsche2014 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Kommt eigentlich irgendwann oder irgendwie mal irgendwas von BP im Bezug auf diese unhaltbare Situation? Das Spiel ist seit mehr als 1 Woche fast nicht zu spielen, der Support muss überall bei einzelnen Farmen "durchpusten", ob das wirklich was bringt entzieht sich meiner Kenntnis, bei mir und meinen NFs, die ich täglich versuche zu ernten und auszusäen funktioniert so ziemlich gar nix, es werden weiter Events eingespielt, Renzo kommt auch noch dazu, alles nicht spielbar (für MICH), und außer 5 PTs und SD kommt so gar nix vom lieben Konzern oder Spielebetreiber wie er so nett genannt wird... Wollen die echt dass wir alle aufhören weil wir uns lieber über andere Sachen aus dem täglichen Leben ärgern als über ein Spiel das uns eigentlich Spaß machen sollte????????? o_O-.-
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, es gab doch ein großes Entschädigungspaket
     
    Schwalbentrost_GL gefällt dies.
  8. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Ja, das gab es, tatsächlich war das grosszügig, aber das war VOR den TOPs, bzw. gleichzeitig mit deren Anfang. Ich rede von der Zeit NACH den TOPs... seit deren Ende haben doch wieder ganz Viele Probleme und ich gehöre da auch zu... Mir geht es eigentlich nur darum, dass BP MAL WIEDER eine Kommunikation mit den Spielern ignoriert bzw. aussitzt und einfach gar nix sagt...
     
    heidoh1012 und Steppenwolf_AC gefällt dies.
  9. michael1704

    michael1704 Fortgeschrittener

    ...seit mehr als eine Woche ist die Farm, vor allem in den frühen Morgenstunden nicht oder kaum noch zu bearbeiten. das lustige Kult Farmspiel entwickelt sich bei uns langsam aber sicher zu einem großen Ärgernis...
     
    dynamosieg und Steppenwolf_AC gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Neueste (inoffizielle) Info von Ontario gestern... die Techniker hätten den Fehler gefunden und arbeiteten daran.. nur wann sie damit fertig sein sollen, das weiß wohl niemand.. zulesen in den TF im Thread "Einlog/Auslogprobleme Anzeigefehler".

    Ich hätte ja ne Ahnung und mein "Hausverbot" in den Alpen wäre dann für mich erst der Anfang gewesen... deshalb mein Laptop außer Gefecht und nun regeln sie das so hoch, dass auch wirklich niemand mehr über Handy spielen kann und wenn das erreicht wurde und ich somit aus dem Spiel entsorgt wurde, dann dürfen alle anderen wieder halbwegs vernünftig farmen. Nicht wahr "liebe" Familie?


    Edit: und alles von langer Hand geplant.. mindestens seit 2014 bzw. als meine Mutter zuletzt in Hamburg war... und weiter ihre Lügen in der Familie verbreitet hat. Dass 2015 nur eine Scharade war... darüber brauchen wir ja nicht zu reden... das ist sonnenklar. Ihr seid ausnahmsweise bereit, mal offen und vorallem ehrlich zu reden? Ihr wisst, wie ihr mich erreicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2023
    Flaschenkürbis gefällt dies.
  11. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Na ich hoffe mal, du irrst dich.
    Wie kommst du darauf, das man die Handy-Farmer los werden will?
    Das würde, denke ich mal, sehr viele betreffen.
     
    Witchqueen75, cooley und Mzocker66 gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Mich vorallem will "man" los werden .. hat der "Familienrat" wohl so beschlossen.. schon alleine, um nicht aufzufliegen mit ihren Machenschaften.
     
  13. perryrhodan63

    perryrhodan63 Nachwuchs-Autor

    Die Technikgruppe gehört endlich mal ausgetauscht.Die sind entweder unfähig oder faul.Wahrscheinlich trifft beides zu.
     
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  14. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Wie gesagt, ich hoffe du irrst dich da, in allen Punkten.
    Die Machenschaften hättest du schon längst offen legen können, wenn du wolltest.
     
  15. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Gehört zwar nicht hier her, und wir können auch gerne deinen Fred im SC wieder öffnen, wenn da noch Bedarf ist.

    Nur um das auf Kette zu bekommen:
    Deine Mutter ist nach HH zu BP und hat veranlasst, dass das Modteam gekündigt wurde, du eingestellt wurdest. Dann alles wieder zurück .. Und BP ist mit deiner Familie verschwohren?
    Trampelchen, nun ehrlich...

    Der Form halber für alle anderen hier:
    Die aktuellen Probleme wurden nicht absichtlich in die Welt gesetzt um einen einzelnen User zu schaden.

    Und nun bitte zurück zum Thema hier, danke.
     
    Witchqueen75 und -wolfsjunge- gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hätte ich.. aber der Zeitpunkt muss passen, nicht wahr?
    Hast du wirklich gelesen? Scheint mir nicht so.. du legst mir Worte in den "Mund"/auf die Tastatur, die nie darüber kamen.. also bitte! Es gelingt dir nicht!
     
  17. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    ich muss mich mal outen: Ich verstehe hier nichts mehr.

    Welche Familie? Wer ist 96bauerntrampel96s Mutter? Warum wollen sie 96bauerntrampel96 loswerden?

    Woran kann ich erkennen, ob sie mich auch loswerden wollen?

    Alle Probleme hier im Spiel nur um eine Person loszuwerden?

    Wie gesagt, ich verstehe hier gar nichts mehr.

    Oder besser gesagt, ich verstehe hier noch Bahnhof. Hauptbahnhof!

    roteelster
     
    Emely104, dummydummy, Wolf.K. und 14 anderen gefällt dies.
  18. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    So geht es mir im Moment auch.
     
    Emely104, dummydummy, Wolf.K. und 14 anderen gefällt dies.
  19. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    **** Sorry muß weg, Gruß Patty
    Weiter gibt es hier nichts zu sehen. Bitte weitergehen.:)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Dezember 2023
  20. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    mMn Phantasien... am besten ignorieren
    und nicht auch noch meschugge machen lassen ;)
     
    jemesa53, Emely104, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.