DDOS Entschädigungspaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyNelke1 gestartet, 16 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Guten Morgen

    Bitte denkt daran, dass der Bonus "48 Std. +1 Ertrag auf dem Eventspielfeld" aus dem Entschädigungspaket während des Ernte-Events wirkt.

    Läuft der wahrhaftig gleich bei der Buchung los ???



     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen LadyNelke1 :)

    lt. unseren Informationen: ja
    Daher evtl. nicht gleich zu Beginn auf der Newsseite das Entschädigungspaket abholen.
     
    hony41 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Danke guter Tipp,

    Das war aus den offiziellen Ank. nicht gleich ersichtlich. Man überliest das leider
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:

    So wird es hoffentlich nicht überlesen:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.
     
    Monerl gefällt dies.
  5. abigell

    abigell Forenexperte

    ich habe das entschädigungsspaket nicht bekommen es heißt doch das es jeder askaunt gebucht bekommt wenn ich auf die seite komm kann ich nichts machen bitte um info lg.abigell
     
  6. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo abigell,
    leider hast du wieder einmal im falschen Thread gepostet. Darum habe ich dich mal aus dem falschen Thread rausgefischt und in einen passenden verschoben. Um zu vermeiden, dass in Zukunft alle deine Fragen, die in einem falschen Thread gestellt werden, einfach gelöscht werden, solltest du dich an die mehrfache Bitte halten, NUR in einem passenden oder in einem neuen Thread zu posten.

    Nun zu deiner eigentlichen Frage: Niemand hat das Entschädigngspaket gebucht bekommen. Wer es haben möchte, kann es sich auf der News-Seite, wenn man den Lautsprecher anklickt, abholen.
     
    Sabsie67 gefällt dies.
  7. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    Nun zu deiner eigentlichen Frage: Niemand hat das Entschädigngspaket gebucht bekommen. Wer es haben möchte, kann es sich auf der News-Seite, wenn man den Lautsprecher anklickt, abholen.[/QUOTE]

    Hallo Frau_Grün, man hat mir das Entschädigungspaket aber automatisch gebucht. Ich habe auf der News-Seite nix angeklickt und abgeholt. Das ging bei mir w.g. automatisch beim einloggen.

    LG und schönen Abend wünscht
     
    Kasuppke gefällt dies.
  8. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Frau_Grün, man hat mir das Entschädigungspaket aber automatisch gebucht. Ich habe auf der News-Seite nix angeklickt und abgeholt. Das ging bei mir w.g. automatisch beim einloggen.

    LG und schönen Abend wünscht[/QUOTE]

    Hallo Möhre58,
    kann es sein, dass du die leere Wolkenlinie dazu angeklickt hast? Dann wird das Paket gebucht. Aber nicht automatisch, ohne dass man irgendwas gemacht hat.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. -Sheha-

    -Sheha- Ausnahmetalent

    Hallöchen,
    noch eine Frage zu den Sonderpreisen im Allerlei-Shop:
    168 Std.Produktionshelfer
    sind dies Helferlein für das Alpen-Gedöns? Denn normalerweise
    heißen die regulären ja Erntehelfer und die sind im Paket schon
    inbegriffen ... bin eh bisserl verwirrt ... o_O;) sorry.
    Lieben Dank schon mal für's Aufklären.
    Nette Grüße
    -Sheha-
     
  10. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo -Shea-,
    ja, da hast du den richtigen Riecher gehabt, es handelt sich um Helfer für die Alpen. Da nicht jeder das Edelweißtal freigeschaltet hat, wurden diese als Sonderpreise im Farmtalershop angeboten.
     
  11. -Sheha-

    -Sheha- Ausnahmetalent

    Hallo Frau_Grün, lieben Dank für die Info ...
    war jetzt schon in Versuchung, diese anzuklicken - wäre sinnfrei, da ich die Alpen nicht
    freigeschaltet habe :)
    Schönen Abend noch ...
    -Sheha-
     
  12. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne geschehen. Soweit ich weiß, wird alles, was die Alpen betrifft im Hintergrund gespeichert, wenn das Edelweißtal für die Farm noch nicht freigeschaltet ist. Wie das allerdings mit den zeitabhängigen Helfern ist, weiss ich leider nicht. Habe da aber mal nachgefragt.
     
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Also sind das alles Sofortstarter? Dann kann ich mir die Farmtaler dafür nämlich sparen
     
  14. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo 96bauerntrampel96,
    ja, das ist leider so. Wurde bei meiner Nachfrage dann inzwischen bestätigt. :sleepy:
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dankeschön :).. da ich ja nicht mehr in die Alpen "darf".. kann ich mir diese Sofortstarter dann sparen.
     
  16. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Nur zu Klarstellung, ich habs dir nicht verboten! :cry:
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. abigell

    abigell Forenexperte

    bei euren entschädigungspaket sollte 1 pfanze mehr für 48 std. sein habe ich aber nicht bekommen bei mir wird wird es nicht angezeigt nicht schön lg. abigell
     
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    xD Stimmt, das hast du nicht ;)
     
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schaust du auch auf dem Eventfeld ??? Denn NUR da gibt es +1 auf die Eventpflanze
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  20. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    du schaust bei der +1 schon auf dem Eventfeld ?

    8 x Erntehelfercoupon 3 Std.
    120 Std. alle Erntehelfer
    180 x Superdünger
    140 x Susis-Superdünger
    50 x Superfutter
    10 x Partyticket
    1 x Blumenkunstwerk (+)
    1 x Wolkenreihe "unsere großartigen Farmer"
    1 x „Piccolo“-Wunderkiste
    3 x Boni-Box
    1 x Superboni-Box II
    14 Farmtaler
    48 Std. +1 Ertrag auf dem Eventspielfeld
     
    Sabsie67 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.