Dehnfix

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Dreamcatcher, Jun 27, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

In der Faq steht folgendes,

Dehnfix. Erweitert das Beet um 1 Feld nach rechts und startet auch hier direkt die Produktion der Pflanze, die bereits im Beet läuft. Es kann soweit nach Rechts erweitert werden, bis kein Platz mehr vorhanden ist.

Faq

BlackLady1609 hat das gerade getestet. Bei ihr kann man nur ein Feld weiter kommen. Bei dem was Dehnfix kostet ein wenig mager.
    Was ist nun richtig? Die FAQ oder das wie es im Spiel ist? Dann hat BP es falsch eingebaut.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

mhm, das stimmt doch :oops:
    wahrscheinlich ist damit das eine Feld rechts gemeint, wenn da kein Feld mehr frei ist, dann geht es nicht :oops:

Nachtrag: Ich habe deine Beitrag einmal zu Nachfrage weitergegeben.

3. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Das Bild in der FAQ zeigt es auch.

das sagt mir ich kann so viele Dehnfix nutzen bis ich ganz rechts ankomme. So wie es mir der Satz in der FAQ auch sagt.
    Es kann soweit nach Rechts erweitert werden, bis kein Platz mehr vorhanden ist.

4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ja, die Formulierung ist etwas unglücklich geraten.

Im Grunde, Du kannst, wenn ich das richtig im Kopf habe 1 mal Anwenden. Dadurch in der Basis 1 Erweiterung, möglich. Mit dem Zusatz beim Erntehelfer können mit 1 Anwendung 2 Felder erweitert - also verdoppelt werden. Dadurch ist diese Formulierung so zustande gekommen. Ich werde das nochmal umformulieren.

5. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Danke für deine Antwort.
    Dafür ist Dehnfix dann zwar viel zu teuer aber wenn du sagst das es so richtig ist, wird es so sein. :)
    LG auch an dich Indista

Edit

gerade nochmal drüber nachgedacht. Im Prinzip kann man nur auf einem Feld den Dehfix überhaupt sinnvoll nutzen. Siehe Bild. Das eingekreiste Feld wäre das Einzige.

Last edited: Jun 27, 2023
  6. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

mir wurde auch mal mitgeteilt das es gehn sollte irgendwie. (mit dem zusatz des erntehelfes bei einer speziellen einstellung (häckchen setzten) aber da hat bisher nach div. versuchen noch nie mehr als 1 geklappt. meiner Ansicht muss das einfach falsch verfasst sein

7. Indista

Es wurde bereits in der FAQ Edelweißtal neues Feature dahingehend geändert
    so dass folgender Satz entfernt wurde:

samuelXD1995 likes this.
  8. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Danke Indista, kannst dann gerne den Schlüssel drehen.

Dehnfix brauche ich dann nicht wirklich, hat ja keinen Nutzen.

LG

naranja likes this.
  9. Indista

Oki doki :) Bei "Dehnfix" muss ich irgendwie an Sport denken :oops: und Sport brauche ich auch nicht,
    müsste ich eigentlich machen :oops: - aber ne, besser nicht. Sport kann ja auch gefährlich sein, so von wegen Verstauchung, Brüche etc. 8)

Dann danke ich dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:, wünsche euch noch einen schönen Tag :)
    und schließe hier wunschgemäß ab. ​

Thread Status:
Not open for further replies.