Deine Meinung zählt! Events

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jonasboehm431 gestartet, 28 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

An dieser Umfrage kann man schwarz auf weiss lesen, wie wenig Ahnung der Betreiber vom eigenen Spiel hat, wenn schon Fragen gestellt werden, die mit dem Spielinhalten mal so gar nichts zu tun haben.​

2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Oha....mit der Umfrage wollen die wohl herausfinden wo noch mehr Echtgeld zu bekommen ist. Wozu sonst die Fragen zum Erntehelfer, Zuchtieren etc.

3. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

..soweit bin ich gar nicht gegangen - bei den wichtigen Dingen für Farmerama : Adrenalin usw. bin ich ausgestiegen

Maroe020206, Campina57, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  4. beilagenkoch78

Ach doch...bis zum Ende mitmachen lohnt schon. Da kommt ein chices großes Feld in dem man noch seine eigene Meinung mitteilen darf.
    Uuund ich stelle gerade fest das man die beliebig oft wiederholen kann. :eek:

5. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...ja wie immer - aber ich kann mich nicht erinnern, dass jemals so fremdbezogene Aussagen in einer Umfrage waren -deshalb schenke ich sie mir

Campina57 und ]Spartacus[ gefällt dies.
  6. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Wieviele Spieler sind im Spiel registriert, wieviele im Forum, wieviele Aufrufe hat ein Thread ...

Auch bereinigt um Karteileichen und Multis, besagen diese Zahlen, dass die meisten Spieler die lebhaften Diskussionen hier nicht mal lesen. Wenn man deren Meinung wissen möchte, fragt man sie also am besten direkt, glaube ich. :)

96bauerntrampel96 und -RedSeven- gefällt dies.
  7. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Oh Mann, ihr seid fies. Ich hatte diese Umfrage gar nicht beachtet. Jetzt schon -.-

Wo ist mein Adrenalinometer?

]Spartacus[, moinmoinichbins und flora1966 gefällt dies.
  8. beilagenkoch78

Ich weiß gar nicht was ihr habt. War gerade Weizen ernten. Total aufregend. Als nächstes besorge ich Zahnstocher....äh Hamsterspeere und entwickle eine Strategie um andere Spieler zu überlisten. Wir Marschieren im Morgengrauen8)

9. Campina57

go-il, ich hab gesagt ganz wichtig.

Darf ich mich vorstellen. Ich werde dann der neue Drill-Instructor
    Solange du mir nicht in die Quere kumsch -.-

10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Geht mir auch so... klicke das Fenster immer zack wech. Ich werde mich durch diesen Thread aber nicht dazu hinreissen lassen, mir die Umfrage auch nur anzusehen... mir reicht völlig, was ich hier lese;):sleepy:

11. beilagenkoch78

Macht nix....fürn gelbes Legegehege am nächsten G&T mach ich für euch die Umfrage mit. Drei mal hab ich schon :p

Gerda1964-, .ZT300., Micha220666 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Campina57

moin, der lange Marsch durch die Institutionen. Irgendwann muss er doch klappen. Ich werd auch nicht jünger :(

Gerda1964-, flora1966 und ]Spartacus[ gefällt dies.
  13. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Is doch nur ein Spiel [​IMG]

LilaDrachen und flora1966 gefällt dies.
  14. maspie

maspie Lebende Forenlegende

je nach Auswertung der Umfrage gibt es in Zukunft bestimmt wieder vermehrt Ladeblümchen,
    damit alle nen ordentlichen Adrenalinschub kriegen :D

15. crazybunny77

crazybunny77 Colonel des Forums

o_Oooch Moppsi... bei vielen reicht ja schon, das Events pünktlich enden :music: Obwohl... wenn die Ladeblumen dann nur mit genügend Suputterfutter wegzukriegen sind...das ist sicher auch Herzrasenfördernd xD

maspie gefällt dies.
  16. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Umfrage habe ich erledigt und auch das Gleiche festgestellt.
    Bin schon der Meinung dass man das machen sollte, so nach dem Motto: Was du mir nicht sagst kann ich nicht wissen.
    Ob das allerdings einen Einfluss nimmt, bzw jemand wirklich interessiert bezweifle ich.

flora1966, .ZT300. und -RedSeven- gefällt dies.
  17. -RedSeven-

-RedSeven- Foren-Graf

Wäre ja nett gewesen, wenn es für die Teilnahme eine kleine Aufmerksamkeit gegeben hätte (okay, ein gelbes Legegehege hätte es nicht sein müssen^^) - nix war's :music:

LilaFledermaus gefällt dies.
  18. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Nachdem ich hier gelesen habe, wollte ich mir die Umfrage denn doch mal ansehen, hoffe nur das es nicht gefragt wurde um diese Dinge ins Spiel zu bringen.

flora1966, Bötzjeschisserke und .ZT300. gefällt dies.
  19. aw705

aw705 Admiral des Forums

hmmmmmmmmm
    da hat bp für alle spiele nur einen fragebogen gebastelt, wie peinlich ist das ????? xD
    oder hat die fragebögen für die spiele verwechselt. xD

aber lachen soll gesund sein !!!

lg xD

20. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich habe mir die Umfrage garnicht angeschaut. Mir war das ernten wichtiger. Wenn ich das hier so lese, habe ich ein paar Lacher verpasst. :D
    Oh Mann, Gilden und Co., nicht mein Ding. Habe solche Spiele gespielt, ... und aufgehört. Ich spiele lieber für mich selbst. Wenn ich Gegner will, kann ich das PC-Spiel "Generals/die Stunde Null" spielen.

Ich bin jedenfallls eurer Meinung, dass die Umfrage, nachdem ich hier gelesen habe, nicht zu Farmerama passt.
    Vielleicht wurde die Umfrage Montags erstellt, da soll ja manches schief gehen...:p

Edit schreibt: Das einzige das passt, sind die letzten Seiten. Hab mir auf der kleinen Farm den Fragebogen angesehen.

Ich finde, Umfragen, wenn man Kino schaut, reichen, außerdem gibt es hier genug Feedback.

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2016