Deko Artikel "Wege"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Grünling01 gestartet, 27 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grünling01

Grünling01 Forenanwärter

Hallo, was ich schon seit Jahren vermisse ist ein Deko Artikel "Wege".
    Es gibt ja zahlreiche Hecken und Zäune etc. und zahllose mögliche Deko-Sachen zum Verschönern der Farm (Holzklotz, Rasenmäher, Swimmingpool usw. usw.), aber leider keine Wege...
    Grade jetzt beim "Lernen und Helfen Event" habe ich wieder gesehen, wie schön so ein Kiesweg ist, so etwas hätte ich bitte, bitte, bitte auch gerne!
    Eine Alternative ist zwar ein Weg aus 1er und 2er Feldern, aber spätestens der nächste Erntehelfer reißt die dann ab oder bepflanzt sie.
    Würde mich sehr freuen, würde auch gleich viele kaufen!

Wandertrolla gefällt dies.
  2. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

..sieht bestimmt toll aus, aber????? das nimmt ne Menge Platz weg und den brauchen wir nun mal!

Tancair gefällt dies.
  3. UNTERGANG

UNTERGANG Forenaufseher

Nagut also die Zäune und alles nehmen auch genug Platz weg. So wie ich es verstehe sollen die halt wie Items gehandelt werden. Wenn man ständig seinen Ziergarten und so umstruckturiert dann würde man schon gerne mit Wegen arbeiten. Also ich hätte nix dagegen.

Grünling01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.