Deko-Item zum erreichen des Level 200

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 96bauerntrampel96 gestartet, 8 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Guten Abend... soeben darüber "gesprochen" kam mir eine Idee... als reines Deko-Item macht es ja nicht viel mehr, als im Inventar vor sich hin zu stauben... bei den meisten wird das wohl so sein.

    Da kam mir so der Gedanke.. wenn BP diesem Item wenigstens 1 EP spendieren würde... meinetwegen auch nur einmal alle 365 Tage, so wäre es wenigstens für eine Wolkenreihe nutzbar.
     
    heifa16321 und BlackLady1609 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.