Deko-Tal

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von schlomil gestartet, 26 September 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

auf dem Bild kann ich aber keinen hellen Flecken erkennen :(
    Wenn Du die tatsächlich gehabt hast, was ich nicht anzweifle, solltest Du den Support anschreiben, damit er sie sucht.
    Es kann zu einer Überlagerung auf der Fläche gekommen sein und dann ist das Items zwar im System, aber bei Dir nicht auffindbar.

Das habe ich vor einigen Wochen mal bei den Frisbee-Schildkröten gehabt. Ich hatte ein Item von der Fläche genommen und wollte sie beim G+T anbieten. Habe es aber nicht getan. Am nächsten Tag hatte ich den Ziergarten etwas umgebaut und wollte sie wieder aufstellen - weg!. Nicht mehr im Inventar. Getauscht hatte ich sie nicht. Woanders aufgestellt auch nicht. Aktualisiert, den nächsten Tag abgewartet - immer noch weg. Ich habe dann das Abbild, was ich zum Glück hatte, zurückgespielt und sie war wieder da.

Also lange Rede, kurzer Sinn - schreibe den Support an! Viel Glück:inlove:

Der Zauberhut geht leider nicht ins Spukhaus, wie so viele andere Grusel-Items auch nicht :(

Nachtrag: ich kann den hellen Fleck doch sehen :oops:

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2025 um 05:54
    Sabberline, .cvzbaer., schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Oh, daran hab ich nicht gedacht :(

Sabberline, .cvzbaer., schlomil und 4 anderen gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hier gibt es ja eine Farmerin die ständig behauptet, dass bei ihr etwas verschwindet. Muss gestehen, dass ich es nicht richtig ernst genommen habe. Nun musste ich feststellen, dass mir eine Möwe fehlt. Habe es einer Freundin erzählt und bei ihr fehlt auch ein Möwennest. Schon komisch. Zweifle an mir selber und kann es auch nicht belegen.

Sabberline, .cvzbaer., schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  4. jemesa53

ich kann Dir nur den Rat geben, sich an den Support zu wenden.

5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Dafür müsste ich mir 100% sicher sein. Bin ich aber nicht mehr.:oops:

6. jemesa53

Fragen kostet ja nix ;)

7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Vielleicht hakt die Animation. Wenn du mal alles ge-erntest hast, alles abreißen, also alle Buttons beim Erntehelfer anklicken auf der Fläche. Die ist bestimmt noch irgendwo. Oder wirklich mal alle Caches und Verläufe löschen.

Sabberline, .cvzbaer. und Tango50 gefällt dies.
  8. jemesa53

@.cvzbaer. und danach mit dem Erntehelfer mal alles kleine Felder setzen, vielleicht bleibt dann eine Fläche unbesetzt.

9. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

wenn ich zeit habe ,versuche ich eure vorschläge...danke