Dekoartikel verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kirsten1957 gestartet, 16 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsten1957

    kirsten1957 Laufenlerner

    Hallo Farmer,
    habe das erste mal den großen Abriss auf meiner Farm gewagt, um alles einmal zu ordnen und neu zu gestalten. jaaaa …….und nun stelle ich fest das sämtlich aufgestellte Dekoartikel, die viele Punkte brachten, einfach weg sind. Wie kann das sein? Sie sind nicht im Inventar zu finden.

    L.G. Kirsten1957
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo kirsten1957 :)

    es gibt Items, die nach Verbrauch ihrer Ladungen nur noch Deko sind und wenn man diese abreißt, so verschwinden sie unwiderruflich. Aber da kommt dann auch ein Warnhinweis, ob man die Items wirklich abreißen möchte. Kannst du mir sagen, um welche Items es genau geht, also Namen der Items nennen?
     
  3. kirsten1957

    kirsten1957 Laufenlerner

    nein ...leider kann ich das nicht mehr sagen. Es waren viele. :cry:
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    ohne irgendwelche Namen um welche Items es sich handelt, können wir leider beim Support nicht nachfragen :(
     
  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Kann dir NICHTS versprechen .
    Aber Versuch ist es Wert .
    Loche dich aus mache 1 Hilfe bei Fehlern .
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/
    Da manchmal Items NICHT angezeigt werden die man Abreißt.
    War auch schon so bei Wolle Items wurden NICHT angzeigt u. nach1 Hilfe warn sie da !
    Wünsch dir Guten Rutsch
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2018
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Naja, es geht ja um Deko-Items und wie oben geschrieben
    Da der Thread hier am 16. November 2018 erstellt wurde, könnte ich mir vorstellen, dass es sich um Items gehandelt hat, die nach Abriss unwiderruflich verloren gegangen sind. Ansonsten hätte der TE sich evtl. schon gemeldet, dass dieses oder jenes Item sich wieder im Inventar befindet. :oops: Wobei ja nicht bekannt ist, um welches Item / welche Item es sich handelt
    und da uns die Namen nicht vorliegen, kann auch nicht beim Support angefragt werden. :(
     
  7. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Indista !
    Ok auf Datum nicht geachtet .
    Nur wie oft ratet ihr uns 1 Hilfe u. wie aus Zauberhand sind Items da o. Spiel läuft .
    Wenn es sich um Du bist Großartig o Freunschaftdienst o. Weisen .... handelt
    Da hilft auch kein Zauberhut .;)
    Guten Rutsch ins neue Jahr
    LG
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ja, ich weiß, also von wegen erste Hilfe und Item könnte dann wieder im Inventar erscheinen. Nur wie geschrieben, anhand des Thread-Titels "Dekoartikel" kann es gut möglich sein, dass es wie oben geschrieben Items waren, die nach Abriss unwiderruflich verloren sind. Da der TE leider die Namen nicht weiß, können wir auch nicht den Support auf die Suche schicken. Sollten dem TE die Namen doch noch einmal einfallen, kann sie sich gerne erneut melden. Da hier schon 1 Monat vergangen ist, werde ich erst einmal abschließen.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.