Dekobäume

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von csillag-77 gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. csillag-77

csillag-77 Foren-Grünschnabel

Ich möchte meinen Ziergarten mit Dekobäume aufpeppen, finde ich leider keine. Weiß jemand wo ich die kaufen kann.
    Danke schon im Voraus.
    Lg Csillag

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Du kannst dir z.B. den Regenbogenbaum (40 TG) und auch den Frühlingsbaum (35 TG) im Shop kaufen.
    Linke Seite roter Einkaufskorb, dort bei der Vase und dort gibst du oben in der Suchfunktion dann mal Baum ein, dann werden diese dir angezeigt.
    Oder du versuchst dir beim nächsten G&T
    (wann der ist, wissen wir leider auch erst, wenn eine Offizielle Ankündigung bekannt gegeben wird), welche zu ertauschen oder jemand schenkt dir welche:)

Der Regenbogenbaum
    Er wächst 20 Stunden und bringt dir 150 Erfahrungspunkte.

Der Frühlingsbaum
    Er wächst 6 Stunden und bringt Dir 50 Erfahrungspunkte.

3. csillag-77

Danke Biene,
    Diese Bäume habe ich genügend.
    Früher gab’s mal für MP verschieden Nadelbäume zu kaufen. Ich find’s die nirgends wo.
    Lg Csillag

4. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Hallo Csillag,
    die Deko-Nadelbäume gibts schon lange nicht mehr im Shop, glaub ich... ich weiss allerdings nicht, ob es die nicht noch hin und wieder beim Piraten gibt. Schade, ich fand die auch sehr süss und hab damals auch mehrere davon gekauft und aufgestellt :)

LG Lupinchen

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo csillag-77

zu kaufen gibt es so etwas nicht mehr. Aber vielleicht hast du beim Piraten einmal Glück so etwas angeboten zu bekommen.

6. csillag-77

ich danke euch

lg Csillag

7. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.