Vorschlag Dekoitem Idee sowie Lager Idee

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samuelXD1995 gestartet, 29 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

als ich soeben meine erste Tägliche Farmarbeiten angefangen habe sind mir zwei Idee gekommen die evt was zum einführen wären.
    Die eine Idee ist das man ein Schmuckkästchen oder sowas einbauen könnte, wo man weitere Dekorationen platzieren könnte, und die dann auch abernten kann (wie die Wolkenreihe) da irgendwann die Wolkenreihe, und die 2 wiesen (ohne Spuckwiese und Spielewiese da diese ja nur bestimmte akzeptieren) irgendwann mal keinen platz mehr aufweisen. und man so das Inventare zumüllt xD.

Die zweite Idee ist das man im Inventare bei den Bäumen und Ställen einsehen kann wieviele Tiere von Stall oder Früchte vom Baum bereits im Inventare ist (wie eig die Saatgut) dabei denke ich zb auf der linke Seite vom Item oder so. dies hätte der Vorteil das man sich auf Quests etc eher vorbereiten kann, ohne immer im Stall /Questhalle zu rennen um zu schauen was einem fehlt. da man einfach dann sieht das man zb 500 Pferde aber keine Hühner hat

Dies ist wirklich nur eine Idee von meiner Seite die ich mir ggf wünschen würde.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dazu gibt es hier schon etwas :
    https://board-de.farmerama.com/inde...etzkasten-für-items.55445/page-4#post-4166894

3. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

ist nicht ganz dieselbe Idee da man damit trotzdem viel platz braucht und nur 8 x4er Items platzieren kann aber trotzdem danke

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

5. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

samuelXD1995 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.