dekorama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe070764 gestartet, 26 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Mache gerade die Aufgaben beim Theater.
    Nun hab ich rechts die 4 Gebäude fertig und auch in der mittleren reihe angefangen, die Boxen mit den Bastelscheren zu öffnen und habe 2 Dekopuschel erhalten. Nun mein Problem!
    Für das obere Gebäude brauch ich drei Stück zum öffnen. Kann aber die darunter liegenden Gebäude nicht machen, da es heißt erst das obere Gebäude! Bekomm aber keinen dritten Dekopuschel , weil ich ja die unteren Aufgaben nicht machen kann.!
    Kann ich vom Bahnhofgebiet da einllösen und beim Theater einsetzten?? Oder hänge ich dann später dort und komme nicht weiter??
    Danke für Hilfe LG Hexe

2. Spass!!

Spass!! Junior Experte

Also ich habe beim Theater mit den zwei Scheren aus dem 1. Gebäude die Geschenke 31 und 32 geöffnet, mit der Schere aus dem nächsten Gebäude Geschenk 34, und nach den nächsten 2 Gebäuden die Geschenke 38 und für den Durchgang Geschenk 36 (35 geht auch). Nun ist mit dem nächsten Gebäude der Weg frei zum Theater, drei Dekopuschel sind vorhanden und eine Schere ist noch über.
    Du kannst die Dekopuschel und Scheren in jedem Gebiet einlösen!
    Ich habe die Dekopuschel als nächstes für das Kaufhaus eingesetzt, so sind dort bis auf Nr 14 alle Geschenke erreichbar, und für das Geschenk brauche ich nur ein weiteres Gebäude.
    Der "Weg" den das Systgem vorschlägt ist mir schnuppe, wenn ich das gewünschte Feld auch meiner Ansicht nach besser erreichen kann. Allerdings habe ich nicht vor alle Geschenke zu öffnen.
    Hoffe, ich konnte Dir helfen!