Dekorama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von showdance4 gestartet, 27 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. showdance4

showdance4 Laufenlerner

Hallo , sorry aber ich komme nicht weiter , bin in theater angekommen , konnte noch start erledigen , nun geht's nicht weiter , habe aber genug eventpflanzen und auch genug lichterschirmchen , was muss ich tun , bitte helft mir
    danke
    lg

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

du mußt die beiden Geschenke über dem " Starthaus " öffnen

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend showdance4:)

ich zitiere einmal aus der FAQ Dekorama:

Wenn Ihr auf das Gebäude klickt, wird Euch durch die aufleuchtenden Felder angezeigt, welche Gebäude oder auch Geschenke vorher geöffnet werden müssen, damit Ihr das gewählte Feld dekorieren könnt.

Auch bei den Geschenken ist eine Reihenfolge vorgegeben und Euch wird durch das Aufleuchten von Geschenken / Gebäuden angezeigt, was Ihr vorher noch erfüllen müsst, um das jeweilig angeklickte Geschenk zu öffnen.

Nun habe ich einmal in meinem Theater angefangen zu schmücken:
    angefangen beim Start, zuerst muss das Gebäude, welches aufleuchtet geschmückt werden:
    Theater 01.jpg

danach wird mir das erste Geschenk aufleuchtend angezeigt und ich muss dieses "öffnen":
    Theater 02.jpg

Danach dann das zweite Geschenk.
    Man kann nicht vom Startpunkt aus nach links über die Bäume, um dort dann das nächste Gebäude zu schmücken.