Dekoration

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von meny1979 gestartet, 21 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meny1979

meny1979 Nachwuchs-Autor

Guten abend, kann man Deko aus dem Inventar irgenwie löschen wenn man sie nicht aufstellen will? lg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo meny1979:)

Leider nein, aus dem Inventar kann man nichts löschen. Es gibt aber Ladungs-Items, die wenn man sie aufstellt und ihre Ladungen aufgebraucht sind, und man sie dann abreißen möchte unwiderruflich verschwinden. Da gibt es dann einen Warnhinweis. Ein Beispiel wäre das Item Süße Ladung:
    Süße Ladung.jpg nach 10x ernten und man möchte es dann abreißen:

Eine andere Möglichkeit sein Inventar "aufzuräumen", wäre der G&T. :)

3. meny1979

meny1979 Nachwuchs-Autor

Ok... ich danke dir sehr ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nichts zu danken ;) Ich selber habe auch reichlich in meinem Inventar, was ich aufgrund von Platzmangel nicht aufstellen kann. Nur ist das ja nicht so tragisch *denks* denn im Inventar setzt es ja keinen Staub an und daher mache ich mir deshalb auch gar nicht so sehr einen Kopf drum :oops: ;) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, für morgen einen guten Start in die Woche und hier drehe ich dann einmal den Schlüssel um. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.