Vorschlag Dekorative Zäune aufwerten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wurzelsepp77 gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

@=Aponi= und andere, bitte jetzt nicht umfallen wenn ihr das liest, denn ich habe vorhin als ich eine auf dem Balkon eine rauchen war, eine zündende Idee für meine zigtausenden Zäune gehabt.

Wie wäre es denn, wenn man den Zäunen einen Minibonus geben würde. Sagen wir mal pro aufgestellten Zaun 0,1% mehr EP alle 10 Stunden oder 100 MP alle 10 Stunden oder von mir aus pro umrandetes Feld wird der Grund- EP- Wert um ein paar Prozentchen gesteigert für die Dauer des Platzierens. Na, wäre das nicht schön? Wem was anderes einfällt, auch gut.
    Dekorativ sein und dabei wie ein Zaunkönig belohnt zu werden:D! Sagt jetzt nicht, das wäre ne Schnapsidee, sonst schicke ich euch allesamt die Zäune am kommenden G&T zurück und ich gehe gleich wieder eine rauchen:p.

BlackLady1609, Towonda, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

3. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

Geh eine rauchen, würde ich sagen, lach.

4. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Begrünter Zaun: 149 Stück
    Eckiger Holzzaun: 60 Stück
    Jägerzaun: 100 Stück
    Runder Holzzaun: 113 Stück

Warum hab' ich die eigentlich gekauft?

Ich bin auf jeden Fall für Aufwertungen aller Art.

xD:D

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich hätte da ne andere Idee, für die Platzverschwendung, sollten dir pro aufgestellten Zaun 0,1% EP alle 10 Stunden oder 100 MP alle 10 Stunden, abgezogen werden.:music:

6. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Mir fiel zu dem Vorschlag nur ein: 'Hattu noch alle Latten am Zaun?' *flitzxD
    weil das aber kein so *gutes Argument dagegen ist, gefällt mir AnnesRanch Vorschlag ganz gut:music:xD

Edit's Bitte an BP:
    Liebes Betreiber... schaltet doch dem Wurzelsepp77 die Kükenstube frei, damit er sich als Mentor austoben kann - wer weiß, welche Ideen sonst noch auf uns zukommen:music:xD

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2017
    Asananica, MaryBo1968, 9140denise und 7 anderen gefällt dies.
  7. Wurzelsepp77

Zaunbanausen, na wartet-.-:p.​

8. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Also, ich mag die Zäune, auch ohne EP. :) Ich kann mir nie merken, welche die Randfelder sind, da hilft ein Zaun beim Umbauen.

Für meine Blümchenfarmschübe benötige ich neben den Zäunen auch endlich Mauern, Kies-, Sand- und Waldwege, kleine Bachläufe und bemooste Steine, bitte! :D Holzbänke, Schaukeln, Feuerstellen und Laternen nicht zu vergessen.

Für die Farmer, die gerne Blümchenfarmen möchten, sich aber nicht überwinden können, sind die Zäune ein schöner Anfang. Aus Ertragsgründen sinnlos, aber nehmen wenigstens keinen Platz weg. So eine Art Einstiegsdroge bis man endlich innerlich so weit ist, einen Teich und Parkbänke drum herum auf den Acker zu stellen. Ist ja nicht immer so leicht, das auszuhalten, wenn man doch auch was ernten könnte. :oops:;)xD Mit jedem Mal fällt es dann aber leichter.

Wenn es EP für die Zäune gäbe, dann könnten die Effizienzfarmer natürlich jedes Feld mit Zäunen umranden und bestimmt gäbe es sehr schöne Tabellen, in denen durchgerechnet wird, ob einer 1er-, 2er- oder 4er-Feldumrandung die meiste Ausbeute bringt. :D Auch schön.

Und wo ich grad schon beim Wünschen bin - ich hätte dann gerne noch eine extra Blümchentherapiewiese, auf der man alles aufstellen aber nichts ernten kann, kein Ertrag, keine EP, nichts. Für all die hübschen Items, Bäume und Ställe, bei denen sich das Aufstellen nicht lohnt, die aber zu schön gemacht sind um sie im Inventar zu begraben. Und um das Auge zu erholen, wenn man auf dem Hauptacker die Neonställe hat.

9. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich würd sagen beim nächsten G&T alle Zäune zum Sepp. So viele dass er dort wo er jetzt ist nicht ausbüxen kann. Der is gefährlich. :p

Asananica, MaryBo1968, 9140denise und 8 anderen gefällt dies.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das wurde schon beim letzten praktiziert.

11. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Zu spät würd ich sagen, jetzt wo eh alle Zäune beim Sepp und bei Pfefferminz_Patty stehen sind für alle anderen ja keine mehr übrig geblieben.

Von daher

Abgelehnt!

12. Wurzelsepp77

:cry:
    Ich finde die Idee trotzdem genial, könnt ihr sagen was ihr wollt. Wat issen jetzt mit meinem Aufwertungsvorschlag? Das ist doch der Hammer! Müsst doch mal überlegen falls der Vorschlag genommen werden würde wie hübsch und ertragreich die Farmen aussehen würden. Meine sowieso8).

*Stift anleck* =Aponi= übrigens auf die Liste zu den Top 5:p.​

13. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Nein Danke
    Am Anfang fand ich es schön aber Jetzt wo Alles Voll ist u. dann noch Zäune ?:oops:
    LG

14. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Du solltest nicht mehr auf dem Balkon rauchen gehen.... :music::pxDxDxD

Asananica, hühnerheike und Wurzelsepp77 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.