Delphinfutter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *calvi* gestartet, 23 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Hallo zusammen,
    wieso kann ich es nicht am Markt verkaufen ?
    Habe es in der Scheune.
    Für eine Info wäre ich dankbar.

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo calvi,
    ich würde dich bitten, dass Spiel mit F5 einmal neu zu aktualisieren. Wir haben es getestet, also es sollte gehen.
    Bitte melde dich im Anschluss noch einmal.

3. *calvi*

Huhu Black_Jackie,
    habe ich gemacht, klappt aber nicht, bin jetzt erstmal wech, versuche es später nochmal.

4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

muss man das tier nich erst im shop freischalten?

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo keschy :)

ich habe mal auf einer kleinen Farm geschaut, wo noch vieles nicht freigeschaltet ist, hier mein Ergebnis:

Delfinbecken, Koriander und Königsbasilkum sind NICHT freigeschaltet
    Delfinfutter wird mir in der Tropenmühle angezeigt, aber kann es aufgrund fehlender freigeschalteter Pflanzen nicht müllern.
    Klicke ich auf die + Button dort, so werde ich in den Shop weitergeleitet, wo mir dann die Pflanzen zum Freischalten angezeigt werden.
    Auf dem Markt könnte ich das Delfinfutter kaufen, wenn Angebote vorhanden wären.

6. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    also meine kleine hat die Pflanzen und kann das Futter herstellen, aber die GB für Delfinbecken fehlen noch,
    auf dem Markt könnte ich es kaufen, aber leider nicht verkaufen. ( was ungerecht ist, den bei anderen Tieren klappt es ja auch, wie Spinne, Fledermaus etc.) Ich glaube das es bei calvi auch so ist.

[​IMG] und [​IMG] hier von meiner HF [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2018
    *calvi* gefällt dies.
  7. Indista

Hallo zusammen :)

*vorm Kopf klatsch* :oops: Meerblau hat den entscheidenden Hinweis gegeben. Ich hab es voll übersehen/ verdrängt/ vergessen.:oops: Regulär ist es so, dass wenn der Stall / das Becken noch nicht freigeschaltet ist, man weder das Futter selber in der Mühle herstellen, noch auf dem Markt kaufen könnte. Wir geben das einmal weiter und vielleicht meldet sich @*calvi* ja bitte noch einmal, um uns mitzuteilen, ob es bei ihr auch so ist, dass sie das Delfinbecken noch nicht freigeschaltet hat. Dann hätten wir nämlich des Rätsels Lösung. :)

*calvi* und Meerblau gefällt dies.
  8. *calvi*

Huhu zusammen,

danke an @Meerblau & Indi für die Infos,
    ja, mir fehlen auch noch GB für das Becken in der Kammer :oops:

aber ich habe ja schon das Futter, kaufen könnte ich es, aber nicht verkaufen.
    Schade, könnte ich auch mal MP am Markt verdienen.

Meerblau gefällt dies.
  9. Indista

Na dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, dass du schnellstmöglich an die noch fehlenden goldenen Bananen gelangst. ;)
    Da wir die Lösung des Rätsels gefunden und dies auch weitergegeben haben, schließe ich hier dann ab. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie für morgen einen schönen Sonntag. :)

Nachtrag:

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2018
    Meerblau und *calvi* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.