Deluxe Parfum und Farmerglück

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Kullerente, May 18, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kullerente

Kullerente Laufenlerner

Habe alle Pakete bekommen, das Parfum Deluxe kann ich nicht finden.

Mir war so, als wenn mein Premium bis jeweils bis zum 21. läuft (kann mich auch irren) jetzt läuft es bis zum 27. würde bedeuten, dass ich 6 Tage Premium geschenkt bekommen habe und zusätzlich noch das Farmerglückspaket. Wenn ich das allerdings zur Verlängerung am 27. nicht erhalte, dann wäre ja alles gut, oder?

Id: 398496

Liebe Grüße und Frohe Pfingsten

2. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das ist in der Scheune unter Sonstiges. Bei der Zucht verwenden kann man es scheinbar trotzdem nicht, habe ich gerade gemerkt.

3. Kullerente

Kullerente Laufenlerner

Jipieh, ja danke, ich habe es gefunden...es war doch sonst immer zur Verwendung in der Zuchtbude, ne? Na gut Hauptsache gefunden, hab Dank!

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Das Parfüm Deluxe kann erst von
    bis
    genutzt werden. Hier auch der Link zur OA: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/parfüm-deluxe.75232/

5. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Da ist BBD zu Ende, da braucht man es auch nicht mehr.:oops:

mauerblümchen55 likes this.
  6. Kullerente

Kullerente Laufenlerner

hach ja, ich hatte es gelesen, aber nicht in Verbindung mit dem Paket-Parfum gebracht, sorry!

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

-.-ich weiß :(
    alles gut, brauchst dich doch nicht entschuldigen ;) Dann wünsche ich euch mal noch einen schönen Abend, sowie ein schönes Pfingstwochenende und hier schließe ich ab.:)

Thread Status:
Not open for further replies.