Der Ärger ist groß!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlauesLieschen gestartet, 20 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlauesLieschen

BlauesLieschen Forenkommissar

Hallo @lle da draußen,

ich ärgere mich zur Zeit ziemlich über bigpoint:mad:.

Jetzt passiert es mir schon zum 2. Mal, dass ich Tiki-Rätselställe-Pakete kaufe - 30 Stück wobei 1 jeweils neuer Tiki-Stall garantiert ist.
    Aber bei den 30 Stück (!!!!!) war kein weiteres Nashorngehege dabei - und das alles um 630 TG. Es war ja nicht einmal ein Löwengehege dabei - nichts, nothing, niente .....
    Nur 08/15-Tiki-Ställe zum Preis von 630 TG >:(>:(>:(>:(>:(

trixi1949, popant, iris130551 und 4 anderen gefällt dies.
  2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Der Löwe konnte doch auch gar nicht dabei sein. Er ist kein Rätselstall.

Ansonsten: Willkommen im Club. Mir geht es schon seit vielen Monaten so. So ist das halt mit dem Glück, man kann es nicht zwingen. Und da ich immer noch kaufe, scheint ja alles gut zu sein.

roteelster

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Den Löwen bekommt man mit Glück bei Doc MacBock... nicht bei den Rätselställen

popant, nehu46, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  4. BlauesLieschen

Hallo firesnow - ok. das mit dem Löwen ist geklärt.

Aber der Ärger bleibt. Wenn bei einem 30iger Stallpaket um 630 TP nur 1 (garantierter) Neustall dabei ist, dann nenne ich das nicht fair seitens BigPoint. Ich spiele ja nicht erst seit gestern. Und früher war es bei Stall-Paketen so, dass 1 garantierter Neustall dabei war und bei den 29 anderen Rätselställen zumindest 1 - 2 Neuställe. Und jetzt sind 29 (!!!) "Nieten">:(

Stimmt, das Glück kann man nicht erzwingen - aber die Handhabe von Bigpoint hat sich merklich verändert. Ich denke auf jeden Fall schon über einen Ausstieg nach;) - nach 7 1/2 Jahren.

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Januar 2018
    -Ninotschka- und **Mayumi** gefällt dies.
  5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Deinen Ärger kann ich voll verstehen!

Ich persönlich kaufe keine Pakete da mir das 1. zu teuer ist und 2. irgendwann die Ställe über Event/Quest auch so zu mir kommen

popant, ulrike4, NicciundLucas und 12 anderen gefällt dies.
  6. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Geht mir genauso wie firesnow. Wenn sich i-wann keiner mehr findet, die diese xxx-Pakete kauft, werden sie das Produkt attraktiver machen (müssen). Solange genug gekauft wird, ändert sich nix.

schlewi, gabyhase, -Ninotschka- und 21 anderen gefällt dies.
  7. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Ich kann deinen Ärger verstehen, aber wegen Ställe aufhören????
    Mal ehrlich da gibt es schlimmeres!!!!
    Es ist Glücksspiel!!!
    Und mal ehrlich.......BP ist eine Gewinnorientierte Firma. Wenn sich einer für 630 TG Ställe kauft , klingelt dort ne Glocke und alle bekommen einen Bonus!!!!! So lange die Glocke bimmelt.......................................

zonkx, BlackLady1609, lesco2000 und 5 anderen gefällt dies.
  8. BlauesLieschen

Ihr habt alle so etwas von recht:):). Und mein Ärger ist schon etwas kleiner. Und den TG-Kauf beim Mega-Sale ignoriere ich jetzt einmal für eine längere Zeit.

Und ich habe noch eine Frage: Ich habe mir heute ein Tablet gekauft und da kann ich nicht mehr farmeramern (ein Wink des Schicksals;)) weil der Flash Player nicht geladen werden kann (mal laienhaft ausgedrückt). Hat jemand eine Idee, wie ich trotzdem spielen kann?

lesco2000 und AnnesRanch gefällt dies.
  9. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Bitte nicht aufhören, wegen der Rätselställe. Ich sehe es zwar anders, als die meisten hier. Für mich sind auch die 30 anderen Ställe keine Nieten. Freue mich immer, wenn ich viele gleiche Ställe habe. Dann kann ich meine Tierzahlen auf jeweils 3 Flächen schnell erhöhen.

Aber natürlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn bei den 30 Ställen auch noch ein zweiter neuer Stall dabei wäre. Rege mich darüber aber nicht mehr auf, ich erwarte schon gar keine mehr.

Auf alle Fälle habe ich mir vorgenommen, bei den nächsten Rätselställen nicht mehr zu kaufen, wenn der Nashornstall wieder allzu schnell auf alle nicht kaufenden Farmen kommt. Denn darüber habe ich mich geärgert, bei den letzten Rätselsachen.

Denn dann kann ich auch die paar Wochen warten.

Du kannst dir auf dem Tablet den Puffin-Browser runterladen. Das funktioniert sehr gut.

LG

roteelster

10. sunflower68

sunflower68 Forenhalbgott

Auch wenn das jetzt hart klingt, aber alles ist absolut korrekt und fair bei Dir gelaufen.
    1 Nashorn wird garantiert, das hast Du bekommen.

Wovon Du sprichst, ist Glück.
    Das haben (nach meiner bescheidenen Meinung) Neulinge und Farmen mit niedrigem Level viel häufiger.
    Auch bei den Zucht"sprüngen" ist das so.

Also: Willkommen in der Wirklichkeit und Glückwunsch zum Erreichen des Profi-Levels, von wo ab es mehr weh tut,
    als Freude bringt :D

zonkx, Mathilda161, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Lade dir den kostenlosen Browser "Puffin" rauf, dann klappt es.

Odzy, roteelster, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  12. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Na, die Rätselställe - ob nu Paket oder einzeln - sind ne Jahrmarkts-Losbude. Sprich - es braucht Glück, um was zu bekommen, das man sich grade wünscht.

Ich kauf die Dinger schon seit Ewigkeiten nicht mehr.

Die Sachen kommen über Quests, Events, Kalender, Wolle, etc. zu mir.
    Und was nich kommt - ja nu.

Ich weiß gar nicht mehr, was mir noch fehlt.
    Und kann trotzdem weiter farmen.

Den Ärger der TE verstehe ich trotzdem.
    Sollte aber eine Lehre für die Zukunft sein.
    Nein, das ist kein Kauf-*******-Aufruf, sondern lediglich ein gut gemeinter Rat.
    Wenn kaufen, dann die Erwartungshaltung runterschrauben auf Null. Dann kann man nur positiv überrascht werden.

Ich ärgere mich jedenfalls nicht mehr über irgendwelche Sinnlos-Ställe und oder Bäume, die ich nicht habe. Weil ich gemerkt habe, daß sie fürs Farmen nicht zwingend notwendig sind.

Ach so - ja, ich würde kaufen, wenn die Quote besser wäre.
    Genauso wie ich züchten würde, wenn die Quote besser wäre.

Aber das entscheidet der Spielbetreiber.

Schönes WE.

Uii - nu wurde doch das Wort B.oykott gesternt. Hier gehts ordentlich zuxD

13. superbigmom

superbigmom Laufenlerner

Hallöchen, jetzt möchte ich kurz mal schreiben . Das mit den Lupen ist doch echt ein Witz :-(((
    Ich habe ständig gepflanzt und geerntet und trotzdem ist alles für die Maus ( Katze )
    Das ist nicht zu schaffen, habe jede Menge EP Buffs benutzt ohne Erfolg, was soll das denn:_((
    Bin sehr enttäuscht

NicciundLucas gefällt dies.
  14. AnnesRanch2

AnnesRanch2 Nachwuchs-Autor

EP Buffs haben aber nichts mit der Droprate zu tun. Sie geben dir nur mehr Erfahrungspunkte.
    Aber es dropt miserabel, da hast du recht.

15. superbigmom

superbigmom Laufenlerner

Kann was machen das die Droprate besser wird??

16. duftziege

EP-Boni und buffs bringen nur mehr EP, aber nicht mehr Dropse.

Ich spiele das Event nicht, sehe aber, daß ich es nicht schaffen würde. Hab grad mal die Hälfte der erforderlichen Lupen beisammen.
    Allerdings ohne Langzeitgedöns. Da ich für die Farmhalle Steppenkerzen auch über Nacht mache.

Wenn Du genug SD hast, kannst Du damit Deine Ernten beschleunigen. Plus Stollen, Weiße Unschuld, Wasser, Mist und wenn -du hast die Kastanienranke.
    Und somit mehr Dropse generieren.

nehu46 gefällt dies.
  17. AnnesRanch

Das geht nur wenn du lange Pflanzen anbaust, falls du schon genug von der Eventpflanze hast.

Odzy und roteelster gefällt dies.
  18. superbigmom

superbigmom Laufenlerner

Was ist denn ne steppenkerze kenn ich garnicht ??

NicciundLucas gefällt dies.
  19. AnnesRanch

Die kommt ab Level 124.

Odzy gefällt dies.
  20. duftziege

Kriegt man in <lv 124 und braucht man für eine HL-Quest.

AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.