Der Übersichtlichkeit halber...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Latein gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Latein

Latein Foren-Graf

Überall diese der Übersichtlichkeit halber Aussagen. Mir brennt da gerade eine ganz große Frage in den Fingern: Wann werden die ganzen Forensektionen - die ja WIRKLICH der Übersichtlichkeit dienen sollen - endlich wieder aufgemacht?

Oder wo darf ich die Gerüchte nu hinschreiben?

Sorry, ihr widersprecht euch mit solchen Handlungswesen selbst.

*Tessa*, Happytiger, Barbarossa1 und 11 anderen gefällt dies.
  2. SilentAngel

SilentAngel Laufenlerner

das habe ich heute schon einmal geschrieben, wir wissen es leider noch nicht, es soll aber nicht mehr allzu lange dauern.

3. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Lieber SilentAngel, die alten Mods haben uns "dummen" Usern immer und immer wieder die gleiche Antwort mit einer Engelsgeduld gegeben.
    Du musst als Einstand nicht sagen, dass Du heute schonmal irgendwas geschrieben hast. Kein Mensch kann ALLES lesen.

96bauerntrampel96, -Mir85-, Babs75 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Latein

Latein Foren-Graf

Upps, danke für die überaus freundliche Antwort. o_OIch entschuldige mich ganz herzlich dafür, nicht das gesamte Forum von oben bis unten zu studieren.

Dir ist bewusst, dass du als Mod, nein sogar als Admin, ganz oooooft das gleich schreiben musst? Geduld nennt sich das, unsre alten Mods hatten die. :cry:

Ich bin wirklich nicht anspruchsvoll, aber wr sich das zumutet sollte sowas eigentlich von anfang an wissen.

5. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Wenn ich ehrlich bin:

mich interessieren mom ganz andere Gerüchte ...

gerne können auch die Events mal ein paar Wochen pausieren ...

Die Mini-Events, die wir mögen,
    kommen eh nicht mehr ...

oh ja, das hatten die - eine Engelsgeduld ...

die 50 identischen Fragen zu den Schnurr- und Kuckuck- sind noch garnicht so lange her ...

Limette

6. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

Außerdem waren sich die alten Mods weder für eine kurzes "Hallo", noch für ein "Tschüß", noch für korrekte Rechtschreibung zu schade!
    Gerade nach SO einem Start sollte man wohl kleine Brötchen backen, oder?!

7. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

SilentAngel..Hallo! Wo biste denn? Wir warten auf eine Antwort. Oder auf das Umdrehen des Schlüssels!

]Panda[ und yps57 gefällt dies.
  8. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

]Panda[ und .kartoffel60. gefällt dies.
  9. yps57

yps57 Forenaufseher

ist offline:D
    Schoki und Kaffee, nebst einigen Eventpflanzen beruhigen doch. Man lebt und lernt;);) bei diesem Spiel.
    Weiss man doch als Urgestein

]Panda[ gefällt dies.
  10. zumba71

zumba71 Stammspieler

Können die neuen Mods auch schon etwas anderes als Treads schließen?

11. HSVNick

HSVNick Routinier

Tja so ist das nun einmal, wenn es mehr als 5 User in einem Forum gibt, die auch noch schreiben, lesen und fragen stellen....

]Panda[, 96bauerntrampel96 und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  12. *Skadi*

*Skadi* Forenanwärter

oh ja, diese höflichkeit und diese immer gleichbleibende freundlichkeit fand ich immer sehr respektvoll.
    auch dieses... sie wünschen noch einen schönen abend... und so... zeigte format.

]Panda[, 96bauerntrampel96 und .hasenpups. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.