der 1000-Hammer-Club

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fezztik gestartet, 31 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    gut, zum 100.000-nägel-club gehöre ich noch nicht ganz, aber zum o.a. schon eine ganze weile und in den 25.000-eier-club trete ich nicht ein, mache mich doch hier nicht wegen diverser kleinmengen lächerlich.

    stands the "big-egg-day" in front of the door? (english for the reds)

    und btw, zum reizthema "hilfs-sheriff" eine kleine information meinerseits:
    dieses ist nicht mein thread. er gehört den lesern/schreibern. ich maße mir hier nicht an nach schließung zu rufen, nur weil das thema kurz abschweift. auch eröffne ich danach keinen thread, indem ich zu nachtschlafender zeit moderatoren wachtrommle.

    yours in alter frische
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2014
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Auf den 2. Teil deines Beitrages hättest du doch verzichten können. Was soll das nun wieder? Hört das hier nie mehr auf?
    Ich habe die anderen Threads gelesen/verfolgt... ganz ehrlich, jetzt lässt der Kindergarten aber wirklich grüßen... ich finde es einfach nur noch zum :wuerg:
     
  3. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Hmmmm - ich versteh nur Bahnhof? Ist wohl eher eine Threaderöffnung für "Insider"!!! Oder???

    -.-

    -.-

    -.-

    Eine klare deutliche Eröffung eines Threas wäre schon vorteilhaft - so ist es einfach nur Mist! Sorry!
     
    flora1966, 96bauerntrampel96, XAVI und 3 anderen gefällt dies.
  4. Zabadak

    Zabadak Junior Experte

    -.- Schon im ersten Folgebeitrag wird in die Sackgasse eingebogen. Hammerhart.

    Zurück zum Thema. Kann dem 1000-Hammer-Club leider nicht beitreten, da alles für Picknickdeckenbutzen (Wort sollte ich mir ´mal schützen lassen) verballert. Damals zum Event. Brachte immerhin 100 EP - und einmal Mist. Nun ist alles weg. Butzen und Hämmer.

    Kleine Korrektur: Sollte heißen "Happy-egg-day" xD
     
    Bötzjeschisserke gefällt dies.
  5. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende


    Wenn ich Deinen Beitrag laike, rufst Du dann um Hilfe bzw. fühlst Du Dich belästigt?
     
  6. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    mein petz-button glüht sowieso schon ;)
     
    Frankamaus, –Laika–, .Mimchen. und 7 anderen gefällt dies.
  7. Pelgrim666

    Pelgrim666 Forenfreak

    Mal ehrlich Leute, dies ist nun aber wirklich ein Provokations-Thread, der nicht unbedingt von Nöten ist/war :(
     
  8. plebejer

    plebejer Forenkommissar

    nehmen wir ihn (den thread) doch zum anlass und auslöser für einen ... stups für eine (lohnende) verwertung der bestände durch die betreiberin ...

    als was nimmt man sich und andere wahr um hinter jeder formulierung gleich provo zu vermuten *grübelschaf*

    PS: danke für die thread-spende
     
  9. -Cojote-

    -Cojote- Guest

    :oops:Was genau möchtest du denn in diesem Thread sagen?
    Ich denke, ich verstehe dein Anliegen nicht wirklich.
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 August 2014
  10. Limettenbaum

    Limettenbaum Lebende Forenlegende

    Ich versteh's auch nicht ...

    Was Spieler so alles "bewegt" ... :eek:

    Limette
     
  11. fezztik

    fezztik Lebende Forenlegende

    niemand versteht mich! (ike schon. war klar.)

    (weißt du, ob es in naher zukunft ein event geben wird, in dem man etwas mit seinen beständen anfangen kann? bitte antwort nur via pn, damit die anderen sich über die überraschung freuen können. außerdem hätte ich sonst keinen vorteil und um den geht´s mir natürlich auch)
     
    –Laika–, -robijn-, -Sherin- und 3 anderen gefällt dies.
  12. -Cojote-

    -Cojote- Guest

    Ja dann scheint der Thread ja überflüssig zu sein...;)

    LG und ~Thread-closed~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.